BallackOs schrieb:
Der war gut
... Die Landschaft
... Wie meinst du das weil die so scheiße Aussieht oder weil man Bäume umfahren kann etc
...
Ja OKay das wusste ich nicht :-) also kann nach einem Crash *wenn auch nicht Optisch* zumindest Technisch mein Fahrzeug bei Nascar den GEist aufgeben? :-) Oder Düst das nach einem Frontal Crash weiter als wäre es gegen eine Feder gefahren?
Welches Truck Racer meinst du? Bei Amazon gibt es mehrere :-(
Ja die Landschaft hat tatsächlich ein Schadensmodell bei Spintires. Such dir doch mal ein paar Videos auf Youtube zu dem entsprechenden Spiel, dann erledigen sich 2/3 der Fragen wegen Schadensmodell und Co.
Bei Truck Racer, verwende doch einfach den von mir geposteten Link... Wozu mach ich mir die Mühe sonst?
Ansonsten, schau dir Formula Truck Racing an, ebenfalls weiter oben verlinkt. Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf Simulation, weniger bzw gar nicht auf Crashverhalten. In der Realität sind ja bis auf Stockcar Rennfahrer auch alle bemüht, ohne Unfall durchzukommen. Das scheint mir bei dir aber nicht so zu sein, da es dir so sehr auf Unfälle oder vor die Wand fahren ankommt...
So und bei Nascar 14 gibts auch ein optisches Schadensmodell. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es hier keins gäbe? Das ist sogar ausgeprägter als bei den F1 Spielen von Codemasters. Bei Codemasters fliegt mal hier und mal da der Spoiler weg, wenns heftiger wird auch mal ein Rad. Das war es aber auch schon... Bei Nascar 14 gibts Beulen und Kratzer, bis hin zu abgerissenen Teilstücken der "Karosse". Mehr gibts ja in der Realität in der Nascar Series auch nicht, da die Karossen ja nur aus auf einen Gitterrohrrahmen aufgenieteten Blechen bestehen. Hier verformt sich auch nichts so tiefgreifend dass der Gitterrohrrahmen beschädigt wird, sonst hätte der Fahrer nämlich ein Problem wenn ihm der V8 gerade durch den Kopf geht...
Da du aber scheinbar wirklich nur auf die Crashes aus bist, da es im normalen Rennen keinen Frontalcrash gibt (da ja alle in die selbe Richtung fahren!), wie währe denn BeamNG Drive? Hier gibts eine Crashsimulation ganz ohne lästiges Spiel drumrum. Außdrdem gibts dank Mod's auch viele Fahrzeuge, selbst Trucks dürften dabei sein.
Oder Next Car Game: Wreckfest. Hier gehts auch nur ums ausgeprochen hübsche Schadensmodell und (zumindest bisher) weniger ums eigentliche Renngeschehen.
Und bevor jetzt wieder Fragen wie das aussieht, etz etz, Youtube ist dein Freund!