-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Empfehlungscode ... wer möchte mich empfehlen? 1 Spiel für jeden!
- Ersteller Sellfish
- Erstellt am
tamf
Cadet 1st Year
ZeRo.G schrieb:versteh ich irgendwie noch immer nicht. man kauft sich eine xbox, dort ist ein code drin, und dann wirbt man jemanden? einen bestehenden xbox live user? und wer bekommt dann was gratis?![]()
Besser ist, wenn Du dich von einem User mit vorhandenem bereits aktivierten Code werben läßt. Denn nur so haben beide etwas von dieser Aktion. Nach deinem erhaltenen Guddy von MS ist der Code weg und kann von Dir nur noch für die Werbung eines anderen Users verwandt werden.
Wer wann was bekommt steht in den Teinahmebedingungen auf xbox-freunde.de
Daher nie mit dem eigenen Code als erstes einen anderen werben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wer noch geworben werden möchte, einfach eine PN an mich mit Mailanschrift senden.
Zuletzt bearbeitet:
tamf
Cadet 1st Year
Wischbob schrieb:Ich hab mir auch ne XBox geholt und wäre nicht abgeneigtAber wo soll dieser Code denn sein?
Nun, nicht alle Pakete machen mit. Es sind spezielle Bundle. Auch diese sind auf der o.g. MS Page beschrieben. Einfach mal nachsehen. Ansonsten steht der Code in einem separaten Umschlag.
Hallo zusammen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe heute meine neue 360 inkl. code erhalten und suche jemanden der mich auch werben kann.
Ich hoffe es findet sich jemand ^^
mfg: Sven
Update: Vielen Dank an sp33d![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bin nun auch in der lage zu werben
einfach eine pn mit email an mich und los gehts ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe heute meine neue 360 inkl. code erhalten und suche jemanden der mich auch werben kann.
Ich hoffe es findet sich jemand ^^
mfg: Sven
Update: Vielen Dank an sp33d
bin nun auch in der lage zu werben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
suche auch jmd der mich werben mag.
email add. anti01@web.de
schaue die nächste zeit aber auch hier rein.
suche auch jmd der mich werben mag.
email add. anti01@web.de
schaue die nächste zeit aber auch hier rein.
thechris88
Lt. Junior Grade
@wizo: Habe dir eine Einladung geschickt.
Ich muss dazu sagen, dass das Xbox-Freunde-Programm ein ziemlicher Witz ist. Ich habe inzwischen 2 Leute geworben und sowohl das Gratis-Spiel als auch die 400 MS Points sind kaputt oder lassen sich nicht löschen. Der Points-Code, den ich gerade bekam "wurde schon eingelöst". Ohne Worte.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ergänzung ()
Ich muss dazu sagen, dass das Xbox-Freunde-Programm ein ziemlicher Witz ist. Ich habe inzwischen 2 Leute geworben und sowohl das Gratis-Spiel als auch die 400 MS Points sind kaputt oder lassen sich nicht löschen. Der Points-Code, den ich gerade bekam "wurde schon eingelöst". Ohne Worte.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)