• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Empfehlungscode ... wer möchte mich empfehlen? 1 Spiel für jeden!

Hallo brauche Hilfe

Hab mir ne xbox 360 gekauft und da war dieser Code drauf.
Bin den auf die seite gegangen und hab ausversehen mein Code registriert.

Möchte aber gerne auch so ein gratis Spiel haben.
Und suche jetzt ein der so nett ist sich von mir Werben zulassen.
Aber es bekommen ja beide ein Spiel werber und geworbener.

Danke schon mal im vorraus

Neuling-2011 schrieb:
Hallo brauche Hilfe

Hab mir ne xbox 360 gekauft und da war dieser Code drauf.
Bin den auf die seite gegangen und hab ausversehen mein Code registriert.

Möchte aber gerne auch so ein gratis Spiel haben.
Und suche jetzt ein der so nett ist sich von mir Werben zulassen.
Aber es bekommen ja beide ein Spiel werber und geworbener.

Danke schon mal im vorraus

Peng, da ist es wieder passiert :mad:
Nun haben wir es ja auch der Seite 1 + 2 hinreichend beschrieben wie es nicht geht. Hoffe, dass Neuling-2011 auch noch jemanden findet, den er werben kann.
Das mit dem Code von "PaRtYzErFiCkE37" kann nur in die Hose gehen.
.
Es geht nur über den hier mehrmals beschriebenen Weg des Mailversands über MS. Der geworbene erhält einen Link per Mail dem er folgen muss. Der Werber erhält nach Reg. des Geworbenen eine Mail mit einem völlig neuen Code + Link zur Einlösung. Es haben immer beide Seiten etwas davon ! :jumpin:
Ergänzung ()

Acrylium schrieb:
Habe ich Dich oder einen anderen hier jemals nach seinem Code gefragt? :rolleyes:

Übrigens wäre es eventuell mal eine gute Idee, sich als neuer User in einem Forum mal die Forenregeln durch zu sehen ;)

Und noch eins: Du brauchst mich nicht weiter per PN mit Beleidigungen zu bombardieren. Die führen sicher nicht dazu, dass ich mich von Dir werben lasse.

Danke Acrylium das ich dich werben durfte. Jetzt ist auch meine Welt wieder in Ordnung. Viel Spaß mit dem Spiel. Hoffe, dass es bei allen so gut funktioniert wie hier. :p

Habe mich auch schon angemeldet.
Deshalb suche ich auch jemanden den ich werben kann.
Danke schon mal im vorraus.
Schreibt mir einfach eure email adresse und dann werbe ich euch
und ihr bekommt dann ein spiel.

Ich find's echt witzig. Da melden sich haufenweise neue Leute hier im Forum an, nur weil sie jemanden werben wollen. :D

Ich habe, obwohl ich meine Xbox schon lange besitze, heute auch einen Code zum Werben bekommen, falls Interesse besteht eben ne PN schicken ;)

Ansonsten eine Mail an: kaikranz@msn.com
Gamertag steht unten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Acrylium schrieb:
Ich find's echt witzig. Da melden sich haufenweise neue Leute hier im Forum an, nur weil sie jemanden werben wollen. :D

Nun die meisten Leute kommen hier in den Blog, weil sie es auf der MS-Seite verk.... haben. Ist ja dort auch nicht ganz leicht. Einzig das lesen der Bedingungen vor der Anmelödung hilft. Das macht man aber im Regelfall nicht. :mad:

Hey ho,

suche Leute die ich werben kann
schreibt mir einfach eine Nachricht

mfg

#suche läuft

Zuletzt bearbeitet:
so, konnte mir nun auch einen code schicken lassen.
jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sich werben lässt, oder?!

jau, gerne! :)

so, das hat ja wunderbar geklappt. wer möchte noch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich möchte auch geworben werden ^^
Hab meine Kreuz-box zwar schon den ein oder anderen Monat aber angemeldet bei der ollen Seite habe ich mich noch nicht...

Sorry für doofe Frage, aber wie funktioniert das eigentlich?
Wie kriegt man so einen Empfehlungscode?

Zuletzt bearbeitet:
Grüsse, gerade eine XBox erhalten, wäre es nett wenn mich jemand "anwerben" würde :)
Ich hätte zumindest einen Flyer mit der Nummer.

Zurück
Oben