Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es komplett gebraucht sein darf, sollte man dafür auch einen i5 2500k günstig bekommen können, die Grafikkarte am anfang vlt ne GTX 660, der ram ist ja nich so teuer wenn man anfangs 8GB einbaut mit Option auf aufrüsten mit der zeit.
beim rest kenn ich mich definitiv zu wenig aus in dem budgetbereich.
aber solche komplettrechner gibt es gebraucht teilweise für 270-350€.
Ich würde sofort diesen Dell T20 kaufen. Die 50€ Cashback mitnehmen, läuft noch bis 31 Juli. Und den Rest, wie Arbeitsspeicher, erweitern. Cyperport ist eine gute Geschäftskette. Bin gerne in München beim OEZ im Shop.
Wenn man den Fanboy-Quatsch mal beiseite lässt: Ich habe meine Bildbearbeitung letztes Jahr von einem Quadcore-PC auf ein MacBook Pro in vergleichsweise sparsamer Ausstattung umgesiedelt, und ich würde nicht mehr zurücktauschen wollen. So "smooth" wie auf dem Notebook liefen Lightroom und Photoshop Elements auf meinem PC nie. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.