Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Böse!
- Ersteller Stewi
- Erstellt am
Im Namen Satans,
Claudy6666
Also, falls Bedarf besteht .....?
In Satan we trust
Claudy6666
So langsam wirds lanweilig, oder?
Ave Satanas
Claudy6666
Next will come soon .....
war das beabsichtigt ?
und steht das "astard Admin from Hell" in zusammenhang mit dem Fred ?
soweit so cool - sollte aber weitergeführt werden (hat denn hier keiner die nötige phantasie ?).
-gb-
Vielleicht gehts ja doch irgendwann weiter, ist jedenfalls lustig zu lesen. Aber manchmal hab ich echt das Gefühl, die Leute die mir so in der Stadt begegnen könnten so in der Art denken. Ich höre auch Death Metal (diesmal richtigen
), aber wenn da so böse angezogene 12-jährige kommen, kann man einfach nur noch darüber lachen ^^
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
$t0Rm
Rear Admiral
Him ist ja ultraböse... Und die Mädchen sind ja ultra rau...
Also beim ersten Teil hab ich die Sche!ße sogar noch geglaubt ! Klang irgenwie glaubwürdig weil ich glaub ich begegne solchen Leuten auch manchmal. Ich hör auch Cannibal Corpse, Cradle of Filth etc, lauf trotzdem mit weissen Schuhen rum und sauberer Hose...
Danke fürs Pushen ! Hab mich selten mehr so amüsiert
!
Also beim ersten Teil hab ich die Sche!ße sogar noch geglaubt ! Klang irgenwie glaubwürdig weil ich glaub ich begegne solchen Leuten auch manchmal. Ich hör auch Cannibal Corpse, Cradle of Filth etc, lauf trotzdem mit weissen Schuhen rum und sauberer Hose...
Danke fürs Pushen ! Hab mich selten mehr so amüsiert
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
boogeyman.exe
Lt. Commander
ich will eine fortsetztung! hat jemand von euch genug fantasie dafür? wenn nicht, ich werds versuchen, wird aber lange dauern, da ich bald nicht mehr so viel zeit haben werde
traut ihr mir das zu, oder will es ein anderer machen?
ich geh jetzt mal schlafen, da ich fast auf der tastatur einschlaf
MfG boogeyman
oder jeder schreibt einen teil, ich mach den anfang, und ein anderer macht den 2en teil. wär doch ne gute idee oder?
traut ihr mir das zu, oder will es ein anderer machen?
ich geh jetzt mal schlafen, da ich fast auf der tastatur einschlaf
MfG boogeyman
oder jeder schreibt einen teil, ich mach den anfang, und ein anderer macht den 2en teil. wär doch ne gute idee oder?
Zuletzt bearbeitet:
boogeyman.exe
Lt. Commander
er hats ja gar nicht geschrieben. die fortzetzung schreiben wir.
jeder der will, zeit hat, und auch genug fantasie kann mitmachen. ich mach den anfang, und dann bestimmen wir jemanden, der den 2en Teil macht u.s.w.
wär doch ne tolle idee oder?
MfG boogeyman
EDIT: hab schon mit schreiben angefangen, also will ich das durchziehen! und jetzt geh ich schlafen. gute n8 an alle die noch wach sind
jeder der will, zeit hat, und auch genug fantasie kann mitmachen. ich mach den anfang, und dann bestimmen wir jemanden, der den 2en Teil macht u.s.w.
wär doch ne tolle idee oder?
MfG boogeyman
EDIT: hab schon mit schreiben angefangen, also will ich das durchziehen! und jetzt geh ich schlafen. gute n8 an alle die noch wach sind
Zuletzt bearbeitet:
boogeyman.exe
Lt. Commander
eine kollegin von mir findet das was ich bis jetzt geschrieben habe GEIL!
hoffe euch wirds auch gefallen
MfG boogeyman
für die nicht warten können, die CS Videos in meiner syg sind auch sehr unterhaltsam! echt ein MUSS!
hoffe euch wirds auch gefallen
MfG boogeyman
für die nicht warten können, die CS Videos in meiner syg sind auch sehr unterhaltsam! echt ein MUSS!
BlackSavage
Commander
Ich möchte auch meinen respekt aussprechen. super klasse. sehr amüsant nd doch mit hintergrund.
danke...lol
danke...lol
boogeyman.exe
Lt. Commander
Also, hier ist sie, die fortsetzung, von mir! hoffe sie gefällt euch. ich denke sie ist nicht so gut wie das original, aber immerhin hab ich mir die mühe gemacht.
Das Böse 2, Teil 1
EDIT:wer den nächsten teil schreiben möchte, sollte es zuerst posten, damit nicht zwei leute die gleiche fortsetzung schreiben, und es ein chaos gibt.
da es ja jetzt 2 fortsetzungen gibt, möchte ich die schreiber der fortsetzung meiner geschichte bitten, vor der geschichte gross in rot zu schreiben:
"Das Böse 2, teil X"
MfG boogeyman
PS: ihr könnt auch rückmeldungen und verbesserungsvorschläge shcreiben, für den nächsten schreiber.
Das Böse 2, Teil 1
Hallo, ich bins wieder eure Claudy.nach dieser geschichte mit der Alkoholvergiftung, hat mir meine Mama verboten, mir Black Metal CDs zu kaufen, und ich darf auch keine Poster von HIM und all diesen coolen Bands aufhängen. Aber die sind sofiso nicht mehr "in", denn heute hab ich in der Bravo gelesen, das Hip-Hop viel berühmter ist, und das auch sehr böse ist.
Da meine Mama all meine Metall-Kleider weggeworfen hat, musste ich neue kaufen. Sie gab mir aber nicht viel Geld, und ich durfte nur im H&M einkaufen.Sie sagte, ich soll am Montag nach der Schule gehen.
Am montag morgen, bevor ich in die Schule gehen wollte, kaufte ich mir die Bravo, um zu schauen, welche Kleidung "in" ist, doch in der Bravo stand nichts darüber, aber darin war ein Foto von Emin3m, man schreibt anstadt einen e beim zweiten e in Emin3m eine 3, weil das viel cooler als ein e ist. Auf dem Foto trägt Emin3m eine Jeans und ein viel zu grosses weisses T-shirt. Das nennt man Hip-Hop, glaube ich. Hip-Hop ist sehr böse, denn Emin3m sagt sehr böse wörter in seinen Liedern, und beschimpft alle, glaube ich. ich kann zwar nicht Englisch, aber ich weiss das Fak, modafaka, bitsch und ääshoul ganz böse Wörter sind. Diese sage ich auch oft, den so bin ich ein"B-Girl".
In einem Interview las ich, das Hip-Hopper immer die Schule geschwänzt hatten, also wollte ich das auch tun. Ich dachte mir aber, dass ich das erst tun sollte, wenn ich auch aussehe wie ein B-girl. Aber Hip-Hoppern ist alles egal, also tat ich es!
Ich ging also in die Schule, und sagte meiner Lehrerin, dass ich die Shule schwänzen will. Danach hat die ganze Klasse gelacht, weil sie mich cool fanden, sogar die Lehrerin hat gelacht, dann sagte ich fak, wie man das auch schreibt und setzte mich an mein Pult. Meine Lehererin beschimpfte mich, und frate wall das sollte, doch da mir alles egal ist, hatte ich sie einfach ignoriert.Nach einigen Minuten gab sie es auf, mit mir zu reden und sagte, ich solle nach Hause gehen, wenn ich nicht mitmachen will, und das sie mit meiner Mama telefonieren wird. Aber ich wollte nicht gehen, da ich ja die Schule schwänzen wollte. Also sagte ich, das ich bleiben will. Aber nur wenn du auch gut mitarbeitest, sagte sie. Ich hatte ihr nicht zugehört, also sagte ich einfach ja. So ging es den ganzen Tag.
Nach der Schule ging ich ins Einkaufzentrum, das in der Nähe der Schule liegt. Dort kaufte ich mir eine Jeans, und zwei weisse XXL T-shirts. Nachdem lief ich nach Hause, um die neuen Sachen anzuprobieren. Um noch cooler auszusehen, schrieb ich noch ein paar Schimpfwörter auf die neuen T-shirts. Jtzt war ich eine richtige Hip-Hopperin. Aber die roten Haare passten nicht, also färbte ich sie mir blond, wie Emin3m! Ich fing auch an Hip-Hop zu hören, richtig bösen Hip-Hop.
AM abend durfte ich ausgehen, weil ich keine Black Metall Sachen gekauft habe, sondern ganz normale Kleider aus dem H&M. Ich suchte mir ein Hip-Hop Lokal, und war schnell fündig. Doch leider kam ich nirgens rein, weil die meisten Türsteher ein fach lachten, oder mich einfach nur Ignorierten. Beim siebten Lokal, liessen sie mich auch nicht rein, und das machte mich so wütend, das ich einem der Türsteher mitten zwischen die Beine kickte, es sah so aus, als hätte ihm das sehr wehgetan. Er lag auf den Boden, und der andere Türsteher half ihm wieder aufzustehen, das war meine Chance, ich rannt neben den beiden vorbei, und war drinnen! Ich versuchte mich schnell zu verstecken, und das war auch ziemlich einfach, da so viele Leute in dem Lokal waren, hatten es die Türsteher bestimmt nicht leicht mich zu finden. Aber nach enigen Minuten in dem Lokal wollte ich schnell wieder raus, weil die Musik viel zu laut war., und es war sowiso schon sieben Uhr, Ich rannte schnell raus, damit mich die Türsteher nicht sahen, und lief zum Bahnhof, wo mich meine Mama abholen wollte. Sie war pünktlich da.Als wir nach Hause fuhren, fragte sie mich, was ich gemacht habe, doch ich antwortete nur: "nix Mama" Danach schwiegen wir bis wir zu Hause waren.
BIS Zum nächsten mal bei Claudy's Märchenstunde
Eure Claudy
EDIT:wer den nächsten teil schreiben möchte, sollte es zuerst posten, damit nicht zwei leute die gleiche fortsetzung schreiben, und es ein chaos gibt.
da es ja jetzt 2 fortsetzungen gibt, möchte ich die schreiber der fortsetzung meiner geschichte bitten, vor der geschichte gross in rot zu schreiben:
"Das Böse 2, teil X"
MfG boogeyman
PS: ihr könnt auch rückmeldungen und verbesserungsvorschläge shcreiben, für den nächsten schreiber.
Zuletzt bearbeitet:
Maxxer
Commander
Also habe gerade dan ganzen Thread durchgelesen und kann nur eins sagen:
WOW
Ich werde versuchen noch innerhalb dieser Woche ne weitere Serie zu schreiben.
Ich habe auch schon einige Ideen, also ihr dürft gespannt sein !![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
@Bogey
Naja, nicht schlecht, aber Hip Hop ?
Trozdem nicht schlecht Herr Specht !![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
WOW
Ich werde versuchen noch innerhalb dieser Woche ne weitere Serie zu schreiben.
Ich habe auch schon einige Ideen, also ihr dürft gespannt sein !
Edit:
@Bogey
Naja, nicht schlecht, aber Hip Hop ?
Trozdem nicht schlecht Herr Specht !
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
boogeyman.exe
Lt. Commander
ja, po könnte man keine so extreme geschichte schreiben, neben matall und hip-hop würd ich nur noch über hard-core so was schreiben können, aber hard-core sind nur die leute, nicht die musik böse.
MfG boogeyman
MfG boogeyman
Maxxer
Commander
Vorwort:
Ich weiss das diese "Folge" recht unspktakulär ist, jedoch habe ich schon ideen für die nächsten Folgen und auch gute Ideen für "Das Ritual" !![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ehrlich gesagt hatte ich "Angst" neue Figuren in die Geschichte einzubinden und ich hoffe es gefällt eucht.
So dies ist mein Werk, ich hoffe es hat euch gefallen und über die Namen könnte man sich noch unterhalten !
Ich weiss es hat nicht den gleich Umfang wie der Original Text,aber was solls,
ihr wolltet ne Fortsetzung und ich biete euch eine Alternative an !
Ich finde es etwas unverschämt von dir eine frist zu setzen nur weil du der erste warst der eine Fortsetzung geschrieben hat !
PS: egal wer der "sieger" wird und die Fortsetzung schreiben darf,
ich finde die Comm. hier könnte ideen liefern,
den ihr wollt etwas lesen was euch gefällt und ich denke einige unter euch haben garantiert gute ideen auf Lager !
Maxxer
Ich weiss das diese "Folge" recht unspktakulär ist, jedoch habe ich schon ideen für die nächsten Folgen und auch gute Ideen für "Das Ritual" !
Ehrlich gesagt hatte ich "Angst" neue Figuren in die Geschichte einzubinden und ich hoffe es gefällt eucht.
Seit gegrüßt Gestalten der Nacht !
Es ist schon ein Monat her dass ich hier geschrieben habe aber nun geht es weiter.
Wie ihr wisst war ich ja im Krankenhaus weil ich eine Alkoholvergiftung hatte.
Nach diesem Ereignis schickte mich meine Mutter nun täglich zum Psychiater damit sich meine Probleme schnell lösen und ich wieder „ihr kleines Mädchen“ werde.
Das habe ich allerdings nicht vor den ich bleibe wie ich bin und lasse mich nicht verändern, auch wen dafür mit meinem Leben bezahlen muss!
Meine Mutter denkt dass die Therapie erfolg hatte und ich ein normales Mädchen bin.
Ich ziehe mich zwar „Normal“ an aber das tue ich nur damit meine Mama und mein Papa sich keine sorgen machen.
Natürlich muss ich mich dann auch mit Normalen Mädchen treffen, das tue ich auch, den wen nicht wird es meine Mutter erfahren, sie ruft dann immer die entsprechenden Eltern an.
Meine Freundschaft mit Melitta hat darunter gelitten und wir treffen uns nicht mehr so oft, den manchmal habe ich das Gefühl das ich beobachte werde.
Wir haben vor einigen Tagen zwei neue Schüler bekommen sie heißen „Dieter“ und „Detlef“. Diese Jungs kennen sich gut, den sie sind in der Schule immer zusammen unterwegs und haben immer etwas zu bereden.
Sie schauen auch Melitta immer so komisch an, entweder wollen sie etwas von ihr oder sie wollen Sie nur ärgern. Als ich und Melitta auf dem nachhause weg waren hat mir Melitta erzählt das die Jungs sich mit ihr unterhalten haben.
Sie haben fragen gestellt, es schien so als würden sie gern so sein wie wir, doch ihre Eltern verbieten dass, den sie sind eine „anständige“ Familie und wollen nicht aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden.
Sie fragten sie auch ob sie nicht in einer Sekte sein oder ähnliches,
da hat Melitta natürlich von unserer Sekte erzählt.
Es war die Chance unsere Sekte zu vergrößern.
Ich habe den Jungs beim reden zugehört, sie redeten über ihre Musikstunden, ich glaube sie spielen einige Instrumente.
Wir mussten uns natürlich davon überzeugen dass die Jungs es auch ernst meinen und uns nicht verarschen wollen. Wir haben sie so einiges gefragt und waren sehr beeindruckt!
Außerdem haben sie uns ihr kleines „Reich“ gezeigt. Es sah fast so aus wie früher bei mir im Zimmer nur dass dort viel mehr Poster hingen und viele verschiedene Sachen, die sehr teuer und schwer zu bekommen waren.
Sie konnten sich das alles leisten da sie ne menge Taschengeld bekommen, ihre Eltern verdienen viel, besitzen ihr eigenes Haus und teure Autos.
Außerdem haben sie gesagt sie würden auch einen Mitgliederbeitrag zahlen, es würde ihnen nichts ausmachen, sie würden alles tun um in unsere Sekte Reinzukommen.
Ich und Melitta haben es uns gut überlegt und haben entschieden die Jungs in unsere Sekte zu lassen, aber nur unter einer Bedingung,
sie müssen alles tun was wir von ihnen verlangen.
Sie waren mit dieser Bedingung einverstanden.
Wir haben ihnen gesagt das wir dazu ein Ritual durchführen müssten damit sie auch Offiziel Mitglieder unserer Sekte sind.
Wir mussten uns ein Ritual ausdenken, damit unsere Sekte eine Seele hat und wir alle miteinander vereint sind !
Das Ritual werden wir nächste Woche in ihrem kleinen Haus, das sich die Jungs im Wald gebaut haben, durchführen.
Satan for President
Claudy6666
So dies ist mein Werk, ich hoffe es hat euch gefallen und über die Namen könnte man sich noch unterhalten !
Ich weiss es hat nicht den gleich Umfang wie der Original Text,aber was solls,
ihr wolltet ne Fortsetzung und ich biete euch eine Alternative an !
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:Ich würd sagen das wir in 24stunden Absimmen, wer den Job kriegt. Bewrbungen werden bis morgen um 17 Uhr 30 angennommen.
Ich finde es etwas unverschämt von dir eine frist zu setzen nur weil du der erste warst der eine Fortsetzung geschrieben hat !
PS: egal wer der "sieger" wird und die Fortsetzung schreiben darf,
ich finde die Comm. hier könnte ideen liefern,
den ihr wollt etwas lesen was euch gefällt und ich denke einige unter euch haben garantiert gute ideen auf Lager !
Maxxer
boogeyman.exe
Lt. Commander
gute geschichte maxxer, echt toll geschrieben
was unsere beiden geschichten unterscheidet, in meiner ist die claudy immernoch ziemlich dumm, bei deiner merkt man das NOCH nicht. es hat noch nicht den witz der ersten staffel, aber trotzdem gut geschrieben.
das mit der frist lassen wir, den es hat sich niemand gemeldet, schade
aber wer will, kann meine geschichte weiterschreiben.
dene geschichte musst du aber schnell weiter schreiben, ich wil MEHR!
ich will wissen was als nächstes passiert.
wenn du so weiter schreibst, einfach noch das dumme an claudy mitschreiben, dann ist die geschichte hammer.
freu mich schon auf die nächste folge
MfG boogeyman
EDIT: will niemand meine fortsetzung weiterschreiben? wenn sich bald nicht einer meldet, lassen wirs, oder vllt werd ich noch zeit haben. wer weiter schreiben will, bitte erst die teile der vorgänger lesen, und vorallem was unter teil 1 von meiner fortsetzung steht.
was unsere beiden geschichten unterscheidet, in meiner ist die claudy immernoch ziemlich dumm, bei deiner merkt man das NOCH nicht. es hat noch nicht den witz der ersten staffel, aber trotzdem gut geschrieben.
das mit der frist lassen wir, den es hat sich niemand gemeldet, schade
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
aber wer will, kann meine geschichte weiterschreiben.
dene geschichte musst du aber schnell weiter schreiben, ich wil MEHR!
ich will wissen was als nächstes passiert.
wenn du so weiter schreibst, einfach noch das dumme an claudy mitschreiben, dann ist die geschichte hammer.
freu mich schon auf die nächste folge
MfG boogeyman
EDIT: will niemand meine fortsetzung weiterschreiben? wenn sich bald nicht einer meldet, lassen wirs, oder vllt werd ich noch zeit haben. wer weiter schreiben will, bitte erst die teile der vorgänger lesen, und vorallem was unter teil 1 von meiner fortsetzung steht.
Zuletzt bearbeitet:
Maxxer
Commander
Danke xXxBOOGEYMANxXx !
Ich werde natürlich eine Fortsetzung schreiben,
aber da ich jetzt die Oberstufe besuche werde wohl etwas weniger Zeit haben.
Aber da diese Woche nur wenig stunden sind werd ich wohl noch diese Woche einige
Folgen veröffentlichen, die, wie ich hoffe, euch gut gefallen werden !
Ich hoffe die Geschichte gefällt auch all den anderen die bisher immer die Original Geschichte
gelesen haben, ich hoffe die melden sich dann noch irgendwann.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielleicht werde ich noch heute mit einer Folge fertig.
Ich werde natürlich eine Fortsetzung schreiben,
aber da ich jetzt die Oberstufe besuche werde wohl etwas weniger Zeit haben.
Aber da diese Woche nur wenig stunden sind werd ich wohl noch diese Woche einige
Folgen veröffentlichen, die, wie ich hoffe, euch gut gefallen werden !
Ich hoffe die Geschichte gefällt auch all den anderen die bisher immer die Original Geschichte
gelesen haben, ich hoffe die melden sich dann noch irgendwann.
Vielleicht werde ich noch heute mit einer Folge fertig.