Das Böse!

auch in der oberstufe hast du viel zeit, wenn du wie ich, das umgekehrte eines strebers bist, was du auch bist wie es aussieht, so wie du schreibst. sonst hast ja immmernoch die wochenenden. und in der oberstufe wirst du wohl viel an BöSE dinge denken, den die lehrer in der oberstufe sind zum :kotz: und du würdest sie am liebsten :hedshot
hehe, freue mich auf die geschichten:D

MfG boogeyman

Also gut, Teil zwei ist fertig und die Folge trägt den Namen "Das Ritual" :D
Ich weiss nicht ob ich es schon Veröffentlichen soll,
aber wen genug leute hier schreiben werde ich es vielleicht tun :D :D :D :evillol:
Ansonsten werd ich es morgen tun

PS: ich habe sogar nen extra Ordner für die Geschichte angelegt :D

jo die neuen teile sind cool ^^ man könnte das ja kombinieren das boogeymanns geschichte nach maxxers anfängt , das jetzt also noch paar black metal folgen kommen und dann wird sie hip hop dann müsste nur der anfang umgeschrieben werden :rolleyes:

Kann es sein das die leut hier keine lust auf ne Fortsetzung von uns haben ?
Den wen ich kein Feedback bekomme, heißt es soviel für mich wie "keine interesse!"
und wieso sollte ich mir dann noch die mühe machen weiterzuschreiben ?
Also ich wüsste gern ob noch interesse besteht !

also des von dir, maxxer, fand ich klasse. des andere mit dem hiphop passt imho net so dazu.

wenn du des fortsetzen würdest wäre es super.

soll heißen: gib uns gefälligst teil2, wir warten doch sehnsüchtig drauf! :-)

Sachmal, sollen wir dich jetzt auf Knien anbeten? Oder wie? :)
Hau's rein, wir lesen und du kriegst sicherlich dein Feedback... ;)

b-runner schrieb:
Sachmal, sollen wir dich jetzt auf Knien anbeten? Oder wie? :)

Nein, natürlich nicht ! :)
Aber ich hatte eigentlich Feedback erwartet, den viele leute wollten ja ne Fortsetzung !
Und immerhin hatter ihr 2 Fortsetzungen zur Auswahl, da habe ich auch Feedback erwartet.

Und immerhin sollte es euch gefallen und nicht mir, ich bin nur das Werkzeug :D

Ich wäre auch froh wen einige mir mit der Fortsetzung helfen würden,
bin ja nich Steven Spielberg,oder so ! :D

Ne PN mit kurzen Stichwörtern reicht völlig aus ! :)

Das Ritaul

Ich grüße alle verlorenen Seelen !

Ich habe ja erzählt dass wir ein Ritual mit den zwei Jungs durchführen werden.
Es ist letztes Wochenende passiert !
Ich habe meiner Mama gesagt das ich bei der Melitta übernacht will weil wir für die Schule lernen wollen.
Da meine Mama mir aber nur bis 22 Uhr erlaubt zu lernen mussten wir es schnell hinter uns bringen.

Wir trafen uns mit den Jungs in ihrem Haus.
Ich und Melitta haben die Kerzen in einer Form eines Pentagramms auf den Boden gelegt.
Danach haben wir unsere Kleidung ausgezogen und zogen die Schwarzen Umhänge an und zogen die Kapuzen auf den Kopf sodass man das Gesicht des anderen nicht mehr sehen konnte. In der Mitte des Pentagramms stand bereits ein Stahlbecher. Wir gingen in die Mitte des Pentagramms und zündeten die Kerzen an. Ich nahm ein Messer und wollte mich mit dem Messer in den Finger schneiden. Leider war der Messer stumpf sodass ich mir wehgetan habe, aber ich konnte es nicht zugeben den echte Satanisten kennen keinen Schmerz.
Wir wussten nicht was zu tun war, also gingen wir alle in dieser Aufmachung in ein Geschäft und kauften uns einen ganzen Messerblock, den man konnte keinen einzelnen Messer kaufen, sagte der Verkäufer. Als wir wieder in dem Haus waren und uns die Mitte gestellt haben nahm ich wieder einen Messer und schnitt mir in den Finger. Ich habe dann fest gedrückt damit mein Blut in den Becher tropft. Die Jungs standen nur da und starrten auf meinen Finger und auf das Messer. Dann war die Melitta dran und hat sich auch in den Finger geschnitten, natürlich mit dem gleichen Messer.
Als die Jungs dran waren haben sie etwas gezögert und wir haben sie gedrängt.
Detlef und Dieter waren fertig und wir hatten genug Blut beisammen sodass jeder einen kleinen schluck von dem Blut nehmen konnte.
Natürlich haben wir das Blut so nicht getrunken, wir haben es erst aufgewärmt und dann alle Vier die Formel gesagt, sie ging so:

Kain, Father of the Vampires
Help us to be nastily, hard and undead
Help our Sect to be a living Soul
Take our Blood and our Life
We are the Children of the undead

Nachdem jeder einen kleinen schluck getrunken hat haben wir erstmal eine geraucht und dann uns eine Flasche Wodka geteilt.
Wir haben einen Russen in unserer Klasse und haben ihn gefragt was „Wodka“ bedeutet er sagte es heißt so viel wie „Wasser“. Also sagten wir auch den Jungs bescheid die sollen sowas mitbringen, den so was trinken ja Erwachsene. Komisch das Erwachsene einfaches Wasser trinken.
Als wir das ganze Wasser ausgetrunken haben ging es uns irgendwie komisch und uns war auf einmal so heiß. Also haben wir auch unsere Umhänge abgelegt.
Wir haben die Nacht in dem Haus verbracht und am nächsten morgen kam so komisch zeug aus unserem Mund raus, es landete ausgerechnet auf unserer Kleidung und hat tierisch gestunken. Es sah wie unser Mittagessen aus. Wir konnten diese Kleidung nicht anziehen also mussten wir die Umhänge anziehen und so nachhause gehen. Melitta hat es ganz besonders angetan, den das war ihre einzige Kleidung die sie hatte und nun war diese auch noch voller komisches zeug. Die Jungs hatten Mülltüten und wir haben unsere Kleidung in diese eingepackt und sind dann in den Umhängen nachhause gegangen. Als ich zuhause ankam war zum glück niemand zuhause sodass ich meine Sachen in die Waschmaschine rein tun konnte. Leider wusste ich nicht wie man diese bedient und habe einfach irgendwas gedrückt, bei Mama sieht es immer so leicht aus.
Dann kamen meine Eltern nach Hause und die Waschmaschine hat immer noch gewaschen und gab komische Geräusche von sich. Meine Mama ging in die Küche und hat dann nur schnell nach Papa gerufen. Die Maschine ist kaputt gegangen und das Wasser ist ausgelaufen.
Mama und Papa haben sich erstmal in der Küche gestritten und habe gehört wie Papa sagte „sei nicht so böse, du weißt doch was der Arzt sagte, sie sei zurück geblieben und nur deswegen weil die Hebamme sie fallen gelassen hat“. Ich wusste nicht was Papa meinte aber ich bin noch kein mal in der Schule hängen geblieben.
Dann kam Mama und Papa in mein Zimmer und Mama fragte mich ob mit mir alles in Ordnung ist und ich sagte natürlich „ja“. Sie gingen ins Wohnzimmer und stritten sich dort leise weiter. Am nächsten Tag kam Melitta in ihren alten Sachen die voll von diesem Zeug waren in die Schule und alle haben sie ausgelacht.
Der Gestank war echt übel aber Melitta sagte es gehöre zum Grufti Style.

Trinkt das Blut Vampire !

Eure Vampirbraut Claudy6666

Ich hoffe diesmal ist die Claudy6666 dumm genug :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, das sind aber noch Bugs drinne. ;)
Ein echter Voll-Gruft hätte a) ein Haustier, mindestens einen Hamster, optimalerweise ein Huhn geschlachtet, b) die Kleidung gegen den Gestank großzügig mit Patchouli eingeräuchert und wüsste c) schon lange, welche Wirkung Allohol hat (irgendwie muss er ja auf Gruftilevel gekommen sein). Außerdem hätte er kein Messer gekauft, sonden solange wahllos Leute in der Fußgängerzone angeschnorrt, bis ihm einer eines gegeben hätte ...

b-runner schrieb:
Na, das sind aber noch Bugs drinne. ;)
Ein echter Voll-Gruft hätte a) ein Haustier, mindestens einen Hamster geschlachtet, b) die Kleidung gegen den Gestank großzügig mit Patchouli eingeräuchert und wüsste c) schon lange, welche Wirkung Allohol hat (irgendwie muss er ja auf Gruftilevel gekommen sein). Außerdem hätte er kein Messer gekauft, sonden solange wahllos Leute in der Fußgängerzone angeschnorrt, bis ihm einer eines gegeben hätte ...

Da du so eine blühende Fanatsie hast kannst du mir ja ein paar Tipps geben :)
Ich spiele jetzt mit den Gedanken ein Hastier reinzurbingen :D(in die neue Serie)
Habe auch schon, ne idee wie die sich es beschaffen werde und was sie damit machen werden :D

ey, das hast nicht du geschrieben, das ist mein tagebuch! wie bist du an das gekommen?
ey bitte poste die nächste seite nicht, da wirds dreckig, illegal, und...:schluck: :verwandlung: :headshot: , :D

nein, bin der gleichen meinung wie b-runner, er sollte dir helfen, ich darf dir nicht helfen, meine geschichte ist ja zum :kotz:, oder?

aber sonst: GEIL!

MfG boogeyman

@xxx:
das hat so keiner gesagt. ich denke halt des passt net ganz zur geschichte das sie auf hiphop umsteigt.

@maxxer:
war ganz gut, könnt nur bisschen ausführlicher sein :-)
aber mach weiter mit den tipps.

Viel Spaß ! Ich hoffe diese Folge gefällt euch. :)

Satan lässt euch Grüßen !

Ich habe mal in der Bravo gelesen, dass richtig Böse Leute ein Haustier haben weil Satan sehr oft durch Tiere spricht, wir dachten so an eine Katze. Also haben wir einfach irgendwohin Zettel aufgehängt dass wir unsere Katze suchen, wir haben auch in der Klasse gefragt ob niemand eine Katze für uns übrig hätte. Doch keiner hat sich gemeldet.
Nach einigen tagen hat es sich herausgestellt das Melittas Nachbarin eine Schwarze Katze besitzt. Sie hat auch erzählt dass sie manchmal mit ihr spazieren geht. Wir mussten diese Katze haben die sie sah irgendwie Böse aus, wir haben die alte Dame besucht um uns die Katze anzusehen. Als die alte Dame mit der Katze spazieren war haben wir ihr die Katze geklaut. Die Jungs hatten einen genialen Plant entworfen. Da der Weg bergab geht, haben sie einen Rollstuhl besorgt. Sie liefen auf die alte Oma mit dem Rollstuhl zu und rammten sie mit dem Rollstuhl sodass sie in den Rollstuhl fiel. Sie haben dann den Rollstuhl los gelassen. Sie rollte schreiend weiter und wir haben uns die Katze geschnappt. Die Katze sollte aber noch Böser aussehen.
Als wir der Katze eine Frisur verpassen wollten, wollte sie uns beißen und hat komisch Geräusche gemacht, es ist doch nur eine Frisur, als bei mir die Haare geschnitten wurden habe ich nicht nichts dergleichen gemacht. Nun hatte die Katze ein umgedrehtes Kreuz auf dem Kopf, ein großes auf dem Rücken und auf dem Bauch. Dem Schwanz der Katze haben wir viele kleine Kreuze verpasst. Die Katze musste nur noch ein Ritual überstehen und dann würde Satan durch die Katze mit uns Reden und uns Helfen unsere Sekte zu vergrößern.
Diesmal haben wir das Ritual in einem Friedhof durchgeführt. Wir habe die Katze in eine große Flasche gesteckt, damit sie während des Rituals nicht wegläuft. Uns war klar dass wir diesmal ein Opfer bringen müssen. Die Jungs hatten zwei Zwerghamster und die mussten wir Opfern. Wir haben wieder die Kerzen in Form eines Pentagramms aufgestellt und saßen diesmal außerhalb des Pentagramms, jeder an einer Ecke. Die Katze in der Flasche war in der Mitte des Pentagramms. Außerdem hatte jeder von uns zwei Satanisten Räucherstäbchen auf dem Kopf. Jeder von uns hat sich in den Zeigefinger auf der Rechten Hand geschnitten. Während des Rituals standen wir, legten unsere Linke Hand auf die Schulter des anderen, hielten die Rechte Hand in die Mitte des Pentagramms und Sprachen eine Geheime Formel die den Satan in das Tier holt. Während wir die Formel gesungen haben tropfte unser Blut auf das Heilige Tier. Diese Formel ist nur was für echte Satanisten und nichts für kleine Kinder und deshalb verrate ich sie nicht. Nachdem wir die Formel 3-mal gesungen haben gaben wir dem Heiligen Tier das Opfer. Das Heilige Tier nahm das Opfer an.
Nach dem Ritual gingen wir in unser Satans Haus, nahmen die Katze aus der Flasche und legten sie an die Leine. Die Katze war auf dem Tisch, wir haben uns auf den Boden gesetzt, die Räucherstäbchen angemacht, die Augen zugemacht und haben der Katze zugehört. Nach einigen Stunden habe ich eine Stimme tief in mir gehört, sie befahl mir die Katze gut zu schützen, denn Satan höchstpersönlich lebt in dieser Kreatur.

Möge die Böse Macht mit euch sein !

Eure Satanistin Claudy666

Hm...ich weiss nicht, ich glaube nur der echte Autor kann dieser Geschichte ein Ende geben.
Und Tipps habe ich bisher auch nicht bekommen :(
Ob morgen ne weitere Serie kommt weiss ich nicht, da mir irgendwie nichts einfällt !

Aber ich arbeite gerade an meiner eigenen "Geschichte", sie spielt in Weltraum !
Es soll auch keine schlechte Version von StarWars o.ä. sein, ich muss zugeben ich habe StarWars, und diese ganzen Serien noch nie gesehen !
Diese "Geschichte" war mal meine Hausaufgabe und nun verbessere ich sie und schreibe es viel ausfürhlicher..

PS: wie sollte es sowas aussehen ?
Sone Art Dialog ? Beispiel -->
Tuti: haha ich bin ein Noob ! :D
Turik: ha ich bin besser !

Oder sollte es besser so ablaufen ? -->
"Ich habe es dir doch schonmal gesagt, du sollst den Laser aufladen!" sagte Peter wütend und ging weiter.

Ich würde mich freuen wen mir jemand dazu etwas sagen würde !!
Natürlich haben die oberen Texte nichts mit meiner Geschichte zutun ! :)

Gut, dass es weiter geht.

Nur ich bin nicht der Geschichtenschreiber.
In 13 Schuljahren geb es von mir nicht einen Aufsatz, der das 2 Seiten-Limit überstieg. hehe:D

Aber eins kann ich sagen:

MEHR!

GreetZ 'NVIDeo

jo mehr !!!! es dürstet mich nach mehr :D

( die formulierung "dürstet" sollte auch in die geschichte eingebaut werden da das böse ist :D )

Kenn ich zwar schon, aber mir fällt noch was lustiges dazu ein.

Ich hab den Text auf der Seite einer Art "Schwarze Hexe" gefunden. Die hat das ganze etwas professioneller und ernster betrieben. Von wegen Walpurgisnacht und so'n Zeugs.

*hust*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben