Satan lässt euch Grüßen !
Ich habe mal in der Bravo gelesen, dass richtig Böse Leute ein Haustier haben weil Satan sehr oft durch Tiere spricht, wir dachten so an eine Katze. Also haben wir einfach irgendwohin Zettel aufgehängt dass wir unsere Katze suchen, wir haben auch in der Klasse gefragt ob niemand eine Katze für uns übrig hätte. Doch keiner hat sich gemeldet.
Nach einigen tagen hat es sich herausgestellt das Melittas Nachbarin eine Schwarze Katze besitzt. Sie hat auch erzählt dass sie manchmal mit ihr spazieren geht. Wir mussten diese Katze haben die sie sah irgendwie Böse aus, wir haben die alte Dame besucht um uns die Katze anzusehen. Als die alte Dame mit der Katze spazieren war haben wir ihr die Katze geklaut. Die Jungs hatten einen genialen Plant entworfen. Da der Weg bergab geht, haben sie einen Rollstuhl besorgt. Sie liefen auf die alte Oma mit dem Rollstuhl zu und rammten sie mit dem Rollstuhl sodass sie in den Rollstuhl fiel. Sie haben dann den Rollstuhl los gelassen. Sie rollte schreiend weiter und wir haben uns die Katze geschnappt. Die Katze sollte aber noch Böser aussehen.
Als wir der Katze eine Frisur verpassen wollten, wollte sie uns beißen und hat komisch Geräusche gemacht, es ist doch nur eine Frisur, als bei mir die Haare geschnitten wurden habe ich nicht nichts dergleichen gemacht. Nun hatte die Katze ein umgedrehtes Kreuz auf dem Kopf, ein großes auf dem Rücken und auf dem Bauch. Dem Schwanz der Katze haben wir viele kleine Kreuze verpasst. Die Katze musste nur noch ein Ritual überstehen und dann würde Satan durch die Katze mit uns Reden und uns Helfen unsere Sekte zu vergrößern.
Diesmal haben wir das Ritual in einem Friedhof durchgeführt. Wir habe die Katze in eine große Flasche gesteckt, damit sie während des Rituals nicht wegläuft. Uns war klar dass wir diesmal ein Opfer bringen müssen. Die Jungs hatten zwei Zwerghamster und die mussten wir Opfern. Wir haben wieder die Kerzen in Form eines Pentagramms aufgestellt und saßen diesmal außerhalb des Pentagramms, jeder an einer Ecke. Die Katze in der Flasche war in der Mitte des Pentagramms. Außerdem hatte jeder von uns zwei Satanisten Räucherstäbchen auf dem Kopf. Jeder von uns hat sich in den Zeigefinger auf der Rechten Hand geschnitten. Während des Rituals standen wir, legten unsere Linke Hand auf die Schulter des anderen, hielten die Rechte Hand in die Mitte des Pentagramms und Sprachen eine Geheime Formel die den Satan in das Tier holt. Während wir die Formel gesungen haben tropfte unser Blut auf das Heilige Tier. Diese Formel ist nur was für echte Satanisten und nichts für kleine Kinder und deshalb verrate ich sie nicht. Nachdem wir die Formel 3-mal gesungen haben gaben wir dem Heiligen Tier das Opfer. Das Heilige Tier nahm das Opfer an.
Nach dem Ritual gingen wir in unser Satans Haus, nahmen die Katze aus der Flasche und legten sie an die Leine. Die Katze war auf dem Tisch, wir haben uns auf den Boden gesetzt, die Räucherstäbchen angemacht, die Augen zugemacht und haben der Katze zugehört. Nach einigen Stunden habe ich eine Stimme tief in mir gehört, sie befahl mir die Katze gut zu schützen, denn Satan höchstpersönlich lebt in dieser Kreatur.
Möge die Böse Macht mit euch sein !
Eure Satanistin Claudy666