@ Daniel D.
Muss er doch quasi machen.
Das vermisse ich bei den AMD-Karten schon lange, dass man nur einmal für ein bestimmtes Spiel die optimalen Einstellungen (AA, AF) braucht und dann wirds für jedes Spiel separat geladen.
Hat mir bei Nvidia sehr gut gefallen, ist einfach besser als vor jedem Spielstart für jedes Spiel es fürs neue einzustellen. Vor allem, wenn man das Spiel nach einiger Zeit wieder spielt, brauchst ned nochmal die optimalen Einstellungen zu testen..
Ach, Notebooktreiber sind wieder drin? Erst vor einiger Zeit rausschmeißen, und dann wieder reinnehmen? Freut mich, dass sie wieder monatlich dafür nen Treiber bringen.
Und ich hoff mal, dass AMD endlich nachzieht bei den MR, einfach nur um mit Nvidia min. bei M-GPU göeichzuziehen. Skalierung ist nicht alles, aber bis jetzt schöne Schritte, weiter so.
@ Slipknot
Hat mir auch bei 60fps nix gebracht, ich finde sie wirklich unschön und daher fahre ich mit ner Einzel-Graka viel besser, was als tatsächliche Leistung zu sehen ist und die Kosten sind auch noch weit niedriger (u.a. Board, NT)