Manegarm schrieb:
Und der Krieg in der Ukraine hat überhaupt nichts mit den Spielen zu tun. Das eine mit dem anderen in einer Schublade zu stecken ist einfach nur dämlich. Soll jetzt jeder aufhören Krieg zu spielen nur weil Krieg ist?
Was kommt als nächstes, Pornoindustrie verbieten 😉
Kleine Mädchen greifen nach Puppen und Kochstudio und ein Bub nach Auto oder Pistole.
Engaged schrieb:
Ich glaube bei Bf 1 sind noch Maps in der großen Version, würde mir Premium oder wie die heißt holen, das Spiel hat verdammt viele Maps, und ein Key kostet bestimmt nicht mehr viel. 👍
Der Key ist überall nicht unter 10€ zu bekommen, am meisten Revolution, mehr gebe ich nicht aus.
Freue mich auf die Soundkulisse ( gerade DT 990 PRO gekauft) und wenn die Grafik so gut ist, dann. Dagegen BF 4 ist für mich ein Witz was due Darstellung betrifft, heute nicht mehr annehmbar.
w0wka schrieb:
Wie war es denn bei George Bush und Obama bin Laden? Hast du das Selbe bei denen gedacht?
Wieviele Länder überfallen in den letzten Jahren? Ach ja, Hiroshima und Nagasaki gab es ja auch noch. Über 100.000 zivile Todesopfer. Aber hey, das ist unsere selbsternannte Weltpolizei
Wenn du das schon erwähnst...
USA hat nicht ein Nachbarland angegriffen, sondern ein fremder Kontinent, kulturell andere Gegend und danach gab es keinerlei Aufruhr, nur eine Entschuldigung.
Anscheinend der Tod der Menschen tu mit steigender Entfernung weniger weh.
Libyen, ein ebenso räuberischer Akt.
Der Gaddafi war brutaler Diktator der seine Nachbarländer überfiel und alles mit Unterstützung der Amis, der Rumsfeld immer mit ihm in Umarmung. Paar Jahrzehnten später, der Gaddafi ist ruhiger geworden, sich für paar grauen Taten entschuldigt, Entschädigung an Holland fürs Flugzeug bezahlt. Libyen hat sich unglaublich wirtschaftlich entwickelt. Die Bürger kriegten fast alles um sonst, einfach ein Eden bis...libysche Währung auf Afrika expandieren sollte, somit währe französische Wirtschaft im Gefahr.
Wie die gehackte Mails vom Hillary Clinton bewiesen haben, hat Sie kurz vor Angriff mit Amis diskutiert, wie sich Frankreich und USA die Libyens ergatterten Goldreserven verteilen.
Das war auch der Grund, warum damals so viele islamistische Angriffe in Frankreich statt fanden.
Natürlich jetzt Amerikaner in ukrainischen Krieg, das grenzt an hypocrite, aber...
Es ist geschehen und es betrifft unsere Gegend, unsere kulturelle Kreise, auch wenn die Amerikaner Pläne schüren, deren Hilfe ist in dem Moment nötig. Da muss man das alles trennen können.