Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Google Earth/Maps Quiz
- Ersteller lufkin
- Erstellt am
simpsonsfan
Captain
simpsonsfan
Captain
Stimmt.
'ne Frage: Das ist nicht vielleicht ein Kraftwerk im Nordosten? Wobei so richtig passt das auch nicht.
'ne Frage: Das ist nicht vielleicht ein Kraftwerk im Nordosten? Wobei so richtig passt das auch nicht.
simpsonsfan
Captain
simpsonsfan
Captain
Granite Peak sag ich dazu (das ist zumindest der Berg, der nördlich zu sehen ist).
Wie ich es gefunden habe: Man sieht ja ganz eindeutig ne Straße.
Ne Straße in einer Wüste, die von Bergen umgeben ist? Klingt irgendwie nach USA. Außerdem sieht man diese seltsame Landwirtschaft im Nord-Osten. Also in die USA gesprungen und den ersten Wüstenflecken, den ich gesehen habe, angesteuert --> Lösung.
War überrascht, wie schnell das ging
Wie ich es gefunden habe: Man sieht ja ganz eindeutig ne Straße.
Ne Straße in einer Wüste, die von Bergen umgeben ist? Klingt irgendwie nach USA. Außerdem sieht man diese seltsame Landwirtschaft im Nord-Osten. Also in die USA gesprungen und den ersten Wüstenflecken, den ich gesehen habe, angesteuert --> Lösung.
War überrascht, wie schnell das ging
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
Naja, eigentlich gesucht war Black Rock City, was ungefähr 20km westlich von dem Gipfel, also in der Salzebene liegt. Aber wenn ich darauf rangezoomt hätte, hättet ihr mich wohl für verrückt erklärt.
simpsonsfan
Captain
Einspruch, da der Berg 40° nördlich liegt, sind es nurmehr gute 30 000 km.
Bei deinem aktuellen Bildchen muss ich wohl anderen Usern den Vortritt lassen, das will sich mir einfach nicht zeigen.
Grad mach ich's Maul zu. Bermuda. St. David's Island.
FFA.
Bei deinem aktuellen Bildchen muss ich wohl anderen Usern den Vortritt lassen, das will sich mir einfach nicht zeigen.
Ergänzung ()
Grad mach ich's Maul zu. Bermuda. St. David's Island.
FFA.
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain