Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Google Earth/Maps Quiz
- Ersteller lufkin
- Erstellt am
simpsonsfan
Captain
Jup, da haste verkackt.
Zum Löschen einfach das [ATTACH]...[/ATTACH] rausnehmen. Das Bild wird von CB sowieso automatisch gelöscht, wenn du es in keinem Post mehr verwendest.
Die Antwort spare ich mir mal, vielleicht nimmst du ja das eine Bild noch raus und jemand will noch rästeln.
Zum Löschen einfach das [ATTACH]...[/ATTACH] rausnehmen. Das Bild wird von CB sowieso automatisch gelöscht, wenn du es in keinem Post mehr verwendest.
Die Antwort spare ich mir mal, vielleicht nimmst du ja das eine Bild noch raus und jemand will noch rästeln.
Bubblegum
Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Bum, ich habs endlich. Das ist das Quasi-Vierländereck zwischen Namibia, Botswana, Simbabwe und Sambia bei Kazungula.
Vorgehensweise: Mündungen gegooglet und bilder angeguckt, auf Wiki die Beispiele auch bei Flussdeltas angeguckt, kein Ergebnis.
Beispiele für Flussmündungen in der englischen Wiki angeguckt, kein Ergebnis.
Dann nach „confluence“ gegoogle, nichts, „river“ angehängt, immer noch nichts, „islands“ angehängt, wieder nichts, „island“ durch „satelite“ ersetzt, passend aussehendes Bild bei der google Bildersuche auf Seite 2 angeklickt, Bingo!
Vorgehensweise: Mündungen gegooglet und bilder angeguckt, auf Wiki die Beispiele auch bei Flussdeltas angeguckt, kein Ergebnis.
Beispiele für Flussmündungen in der englischen Wiki angeguckt, kein Ergebnis.
Dann nach „confluence“ gegoogle, nichts, „river“ angehängt, immer noch nichts, „islands“ angehängt, wieder nichts, „island“ durch „satelite“ ersetzt, passend aussehendes Bild bei der google Bildersuche auf Seite 2 angeklickt, Bingo!
Zuletzt bearbeitet:
Neben Mexico die Inseln Maria Madre, Maria Magdalena und Maria Cleofas bzw. die Marias-Inseln.
Vorgehensweise: Durch das fehlen des Geländes auf der rechten Seite ist, bei betrachten von Google Maps bekannt, dass dort größeres Festland liegen muss, also einfach die Küsten der großen Kontinente abgesucht.
Und wieder FFA.
Vorgehensweise: Durch das fehlen des Geländes auf der rechten Seite ist, bei betrachten von Google Maps bekannt, dass dort größeres Festland liegen muss, also einfach die Küsten der großen Kontinente abgesucht.
Und wieder FFA.
Zuletzt bearbeitet: