Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Google Earth/Maps Quiz
- Ersteller lufkin
- Erstellt am
simpsonsfan
Captain
simpsonsfan
Captain
Bubblegum
Ensign
simpsonsfan
Captain
Verdammt, ich such wahrscheinlich wieder an der völlig falschen Stelle. Kann es sein, dass mich die Ostküste Floridas überhaupt nicht weiterbringt?
simpsonsfan
Captain
simpsonsfan
Captain
So früh? Aber gut. Der Ort kommt in einem Lied einer bekannten deutschen Rockgruppe vor, das auch noch innerhalb der letzten 10 Jahre erschienen ist.
Sollte das nicht genügen, gibt es weitere Tipps möglicherweise später
Sollte das nicht genügen, gibt es weitere Tipps möglicherweise später
simpsonsfan
Captain
Stimmt, da hast du recht. Tatsächlich bin ich auch erst noch ein paar von den südamerikanischen Städten auf Wikipedias Liste der Millionenstädte durchgegangen, aber die Vegetation in Mexiko hat mich dann doch dort verharren lassen. Großer Tipp am Rande, das aktuell gesuchte Rätselobjekt ist übrigens auch in der gerade erwähnten Liste zu finden, auch wenn die dortige Einwohnerzahl veraltet zu sein scheint.
Edit: Was ist, habt ihr alle grade einfach keine Zeit? So schwer kann es doch jetzt nicht mehr sein. Jetzt noch ein dritter Tipp, damit sollte es dann stark vereinfacht sein. Also, die gesuchte Stadt hat deutlich km² als ein gewisser deutscher Flächenstaat.
Edit: Was ist, habt ihr alle grade einfach keine Zeit? So schwer kann es doch jetzt nicht mehr sein. Jetzt noch ein dritter Tipp, damit sollte es dann stark vereinfacht sein. Also, die gesuchte Stadt hat deutlich km² als ein gewisser deutscher Flächenstaat.
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
Oh, das mehr hat sich irgendwie davon geschlichen. Jedenfalls solltest du dann ja sehr schnell das Rätsel lösen können.
simpsonsfan
Captain
Hm, vielleicht läuft hier die Stadtdefinition zuwieder. Die gesuchte Stadt hat eben ein solches Verwaltungsgebiet, der Großteil davon dürfte wohl unbewohnt sein. Ihre Bevölkerungsdichte ist nämlich sehr gering.
Edit: So, ein letzter Tipp zum drüber schlafen, ich bin mir sicher, dass das spätestens morgen geknackt wird. Über 40% der Einwohner des sie beherbegenden Landes leben in dieser gesuchten Stadt.
Edit: So, ein letzter Tipp zum drüber schlafen, ich bin mir sicher, dass das spätestens morgen geknackt wird. Über 40% der Einwohner des sie beherbegenden Landes leben in dieser gesuchten Stadt.
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
Genau. Wer denkt bei 'ner Millionenstadt schon an die Mongolei? Es sei denn, man hat zu oft "Wir sind die Besten" angehört.
simpsonsfan
Captain
Ich hab's, Capri. Nach Mittelmeer (oder aber auch Atlantik) hat es schon irgendwie ausgesehen. So wahnsinnig easyy fand ich's jetzt trotzdem nicht.
FFA.
FFA.