Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was denn für eine Struktur? (hat die Struktur evtl. was mit der Nähe zum Wasser/Meer zu tun? Vielleicht, damit das Wasser bei einer Überflutung schnell abfliesst?
was auch sein könnte ist, dass angreifende Feinde erstmal durch die gesamte Stadt laufen müssen um zum Mittelpunkt zu gelangen... toll so hirngespinste in der nacht
war der architekt evtl. etwas angetrunken
ich weiß zwar nicht was für eine stadt das ist, aber ich tippe einfach mal auf eine Stadt im Süden Europas
Sieht das nicht merkwürdig aus? Ein großes Viereck mit einer z.T. völlig indifferenten Struktur im Innern. Was kann das wohl heißen? Dass etwas neues in einer alten Struktur eingefügt wurde. Ich kann soviel sagen, dass diesem Gebäude einst eine kaiserliche Aura innewohnte.
Der Süden Europas ist schon mal gut, sogar sehr gut. Ich bin recht zuversichtlich, dass einige von Euch auch schon dort waren, urlaubstechnisch.
jetzt bin ich hier aber Südeuropa am abgrasen^^
ich möchte meinen, dass ich Marseille, Barcelona, Alicante, Palma de Mallorca sowie Lloret de Mar bisher schonmal ausschließen kann
habe gerade von marseille nach osten "gearbeitet" bis runter zum Stiefel von Bella Italia.
Kein mir bekannter Ort hat so rote Dächer gehabt oder diese Bauweise
auch Athens Dächer sind zu weiß^^
und in Italien war ich so gut wie nie^^ Nur zum Ski fahren einmal und in Venedig
ich verzweifel daran... müde bin ich auch noch aber ich will net ins bett, ich muss das jetzt wissen
Nein. Es ist schon im "Osten", aber nicht in Italien und nicht in Griechenland. Da gibt's noch ein paar Länder, auch welche, die es vor 20 Jahren noch gar nicht gab.
klar gibts die auch
hab mich mit denen nur nicht beschäftigt weil,
ich dort noch nicht im Urlaub war
und mit gar nicht so bewusst ist, dass dahin so viele in den Urlaub fahren .
Hättest du als Tip gegeben, dass die Stadt ähnlich wie ein Straßenbelag heisst, hätte es wohl nicht ganz so lange gedauert