Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Google Earth Quiz 2008
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kingfisher OK
Rear Admiral
AW: Das Google Earth Quiz
BMW Welt in München?
BMW Welt in München?
Naja, ob die da Französisch sprechen?
Ist der Dome der Aspire Sports Academy in Quatar. Bis auf E-Sport soll man da drin wohl so ziemlich alles machen können.
---
Dann mach ich mal gleich weiter: gesucht sei diese nette Hafenstadt. Markant ist der "Kai" rechts: die Form aus der Vogelperspektive hat auch thematisch was mit der Stadt zu tun...
Naja, ob die da Französisch sprechen?
Ist der Dome der Aspire Sports Academy in Quatar. Bis auf E-Sport soll man da drin wohl so ziemlich alles machen können.
---
Dann mach ich mal gleich weiter: gesucht sei diese nette Hafenstadt. Markant ist der "Kai" rechts: die Form aus der Vogelperspektive hat auch thematisch was mit der Stadt zu tun...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Kingfisher OK
Rear Admiral
Das Gebäude sieht zumindest schonmal sehr schön von oben aus
Ist bestimmt ein Denkmal
LG
Das Gebäude sieht zumindest schonmal sehr schön von oben aus
Ist bestimmt ein Denkmal
LG
Dirty_Harry
Lt. Commander
Irgendwo in Griechenland?
Irgendwo in Griechenland?
Naitsabes
Lt. Commander
Die Stadt liegt schonmal nicht an Mittelmeerküste zwischen Italien und Spanien, aufjedenfall habre ich nirgendwo den Ort gefunden *g*
Edit.
Ne, also bei Griechenland höre ich auf, habe keinen Bock hunderte von Inseln abzusuchen^^
Die Stadt liegt schonmal nicht an Mittelmeerküste zwischen Italien und Spanien, aufjedenfall habre ich nirgendwo den Ort gefunden *g*
Edit.
Ne, also bei Griechenland höre ich auf, habe keinen Bock hunderte von Inseln abzusuchen^^
Hexor Reynolds
Lt. Commander
LeChris
gut erraten!
Das ist einer der größten Sporthallen der Welt in Katar.
LeChris
gut erraten!
Das ist einer der größten Sporthallen der Welt in Katar.
Die Gegend war schon klar durch die wüstliche Umgebung kombiniert mit modernen, ambitionierten Bauprojekten. Und das Ding erkennt man ja noch aus relativ großer Höhe. Auf jeden Fall leichter als irgendeine olle Hafenstadt im Mittelmeer, indem man einfach die Küste abfliegt. Zumal Griechenland auch noch 2-3 Inseln hat...beachtet die Hinweise!
Die Gegend war schon klar durch die wüstliche Umgebung kombiniert mit modernen, ambitionierten Bauprojekten. Und das Ding erkennt man ja noch aus relativ großer Höhe. Auf jeden Fall leichter als irgendeine olle Hafenstadt im Mittelmeer, indem man einfach die Küste abfliegt. Zumal Griechenland auch noch 2-3 Inseln hat...beachtet die Hinweise!
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Man wo ist das denn
Ich finde es nicht, bist du dir sicher das es eine griechische Insel ist.
Man wo ist das denn
Ich finde es nicht, bist du dir sicher das es eine griechische Insel ist.
Ja und der Ouzo wird da auch warm getrunken... *würg*
- Heimatstadt einer antiken Persönlichkeit, auf die auch der Eingangshinweis abzielt
- ihr ALLE kennt diese
- man kann von dort aus einen nicht-europäischen Natopartner sehen (und ein verdammt guter Schwimmer vielleicht sogar hinkommen) und die Griechen haben trotzdem so einige Panzer in der Gegend stationiert...
Also wenn das jetzt nix wird...
Ja und der Ouzo wird da auch warm getrunken... *würg*
- Heimatstadt einer antiken Persönlichkeit, auf die auch der Eingangshinweis abzielt
- ihr ALLE kennt diese
- man kann von dort aus einen nicht-europäischen Natopartner sehen (und ein verdammt guter Schwimmer vielleicht sogar hinkommen) und die Griechen haben trotzdem so einige Panzer in der Gegend stationiert...
Also wenn das jetzt nix wird...
rumpel01
Fleet Admiral
Wo und was ist das?
Tip: Den "wahren Orient" gibt es auch im Okkzident.
Hmm, zu schwer?
Tip 2: Das gesuchte Gebäude befindet sich in einem ehemals von Arabern beherrschten Land, in der Nähe einer der einst wichtigsten seiner Städte ...
Wo und was ist das?
Tip: Den "wahren Orient" gibt es auch im Okkzident.
Hmm, zu schwer?
Tip 2: Das gesuchte Gebäude befindet sich in einem ehemals von Arabern beherrschten Land, in der Nähe einer der einst wichtigsten seiner Städte ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
B
Bohemund
Gast
Medina Azahara bei Cordoba...
Medina Azahara bei Cordoba...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.