Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Berlin -> 250km DIREKT nach westen (Kassel wäre ja Süd-West) -> 30km direkt nach süden- und die Stadt mit ca. 520.000 Einwohnern (spuckt Wiki auf die schnelle aus) heißt.....?
Edit: rumpel01, du hast geantwortet,während ich geschrieben habe
Hannover ist richtig !
Genauer gesagt: gebt bei der Suche "Hannover Südstadt" ein, und ihr landet genau an dem Ort
Außer einem Bolzplatz und Apotheken (Google spuckt auf der ersten Seite bei der Suche nach "Stephansplatz Hannover" 6 Ergebnisse über Apotheken aus ) sehe ich nichts besonderes. Falls jemand dort wohnt, und es doch noch was besonderes gibt, lasst es mich wissen
Naja, so besonders ist eine Hebebrücke doch nu nicht, oder? Bedeutsam ist so eine kleine Brücke auch bestenfalls im militärischem Sinne, vorzugsweise mit amerikanischer Beteiligung, die ja jeden erfolgreichen Fliegenschiss unter ihrer Flagge lobpreisen.
Die Brücke (Pegasus? da müssen die Franzosen bei der Namensgebung irgendwie gepennt haben...) führt bei Bénouville über irgendeinen Wasserlauf in der Normandie.