BmwM3Michi
Vice Admiral
beschwert euch mal alle hier vieleicht bringts was:https://www.facebook.com/htcdach?fref=ts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilfen schrieb:Desweiteren wird es sicher nie ein Gerät geben auf dem man WP und Android gleichzeitig läuft bzw. abwechselnd gestartet werden kann, da das die Lizenzen nie zulassen werden.
Denkt bitte erst nach bevor ihr wieder Dinge wünscht die nicht möglich sind.
tough.stalker schrieb:HEY was super interessan wäre jetzt mit diesen Gerät WIndoof vs Android zu testen.
ZB akkulaufzeit
wenn die Hardware gleich ist wäre es ein SUper test finde ich HTC ando vs HTO winphone im akku test und benchmarks etc.
aber vorallem das mit akku.
Uftherr schrieb:Oh Genitiv, wieso mag dich bloß keiner?
Uftherr schrieb:@ph0enX
Windows 8.1 und WP sind zwei verschiedene Dinge.
Dass es WP und Android auf einem Gerät SICHER niemals geben wird, muss nicht sein, aber es ist dennoch unwahrscheinlich.
Morku schrieb:Viel mehr Schade finde ich, dass man bei scheinbar identischer Hardware nicht die Wahl hat, ob man sich Android oder Windows Phone installieren möchte. Dann würde sich das Problem erst gar nicht stellen.
Uftherr schrieb:@JamesFunk
Das ist inoffiziell und "zählt nicht".
Abgesehen davon wäre es doch illegal, da Windows Phone kein Open Source ist, oder etwa nicht?
@zeromaster
Ach so, du hast die bekannte Floskel umgedichtet. Daran habe ich nicht gedacht.
JamesFunk schrieb:Es läuft aber.
War denn WM open source?
faltermayer schrieb:@ph0enX: Google will solche Geräte nicht und verweigert denen seine Zertifizierung. Damit dürfen sie nicht die Play-Services verwenden. Und ein Android-Gerät ohne Zugang zum Playstore ist ja praktisch uninteressant. Einige geleakte Verträge deuten sogar an, dass wenn ein Hersteller ein Gerät ohne Google-Zertifizierung veröffentlichen würde, dieser Hersteller generell keine Zertifizierung mehr bekommen würde (Frag aber bitte nicht nach nem Link zur Quelle, bin grad zu faul zum Suchen
Geräte mit offiziellem Dual-Boot wird es wohl nicht geben.
Kenn ich auch so. Wäre auch shice für google, wenn mit WP die Akkulaufzeit plötzlich um 50% besser ausfällt.44quattrosport schrieb:
DeathShark schrieb:Ohne zu wissen, wie akkurat die Messungen sind - aber laut Notebookcheck.com (Test des L930) verbrauchen High-End-Android-Devices weniger als WP-Geräte. Da sich das L930 in Sachen Akkulaufzeit außerdem grob auf dem Niveau des One M8 bewegt (je nach Review auch etwas darunter), gehe ich nicht davon aus, dass WP schonender mit der Stromquelle umgeht.
ph0enX schrieb:Achso?
http://www.androidnext.de/news/asus-transformer-book-duet-td-300-tablet-laptop-kombo-mit-windows-8-1-android-4-2-vorgestellt-ces-2014/
Denk bitte erst nach bevor du solche Dinge behauptest!