Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Huawei am gestrigen Morgen das Ascend G 615 angekündigt hat, steht uns mittlerweile ein Testgerät zur Verfügung. Klar ist, dass der chinesische Hersteller mit seinem neuen Gerät für das mittlere Preissegment auf Google und das Nexus 4 zielt.
Wechselbarer Akku, SD-Kartenslot und die Funktionstasten wären für mich das Ausschlaggebene.
Hinzu kommt, das ich mit meinem jetzigem Huawei sehr zufrieden bin.
Das G615 schaut im Vergleich zum N4 leider doch recht billig aus. Schade eigentlich , die Hardware klingt ganz gut. Gerade der erweiterbare Speicher macht was her. Aber das ist leider nicht alles ...
Ich verstehe Huawei hier nicht, warum sie diese Modell auf den Markt bringt, sie haben bereits zwei 4,5"er, das G600 hat liest sich von den Werten her deutlich schlechter, kostet aber nur 50€ weniger, wer kauft sich dann das noch?
Und das D1 Quad XL wiederum scheint ebenbürtig zu sein, kostet aber 70€ mehr?!
Ein weiterer und wohl der größte Unterschied ist das OS. Während Nexus 4 neuste Version hat, wird Huawei mit Android 4.0 ausgeliefert. Zum Start darf man einfach keine "ältere" Version anbieten, gerade in den Zeiten wo andere Hersteller bereits mehrere Updates für ihre alten Geräte ausgeliefert haben.
gegen das googelphone schaut das ja mal gar nicht gut aus. Meiner Meinung nach ist das Googleding gerade das überphone und kaum zu schlagen, wenn ich ein smartphone bräuchte käme für mich nur das in Frage
gegen das googelphone schaut das ja mal gar nicht gut aus. Meiner Meinung nach ist das Googleding gerade das überphone und kaum zu schlagen, wenn ich ein smartphone bräuchte käme für mich nur das in Frage
Das Problem ist , dass das Überphone schon seit Monaten nicht Lieferbar ist und Erstbesteller schon Wochen auf ihre Bestellung warten. Da bringt einem das beste Smarthphone nix. Hier hat sich Google einfach ein Eigentor geschossen! Und wenn die das Problem nicht bald lösen, dann wird es mehr Käufer geben, die das G615 kaufen. Obwohl auch huawei sehr gern auf ihre Geräte warten lässt.
das ist karriert weil es ein touchdisplay ist das von der seite fotograffiert wird.. bei jedem touchscreen sieht mn sowas wenn das display aus ist und man es von der seite betrachtet!!
Die Matrix ist beim Nexus 4 in der Tat sehr leicht erkennbar, weder beim G 615 noch bei anderen Smartphones in der Redaktion ist das so stark ausgeprägt.