Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Ascend G740 vereint 720p-Display und LTE für 329 Euro
Hab ich mir auch gleich gedacht, in China hauen die solche Knaller wie das Honor 3X und 3C raus, und hier sowas... da würde ich lieber zum P6 greifen, das gibts schon für ~250€
Ja und? Was soll das ewige Gerenne nach der aktuellen Version? Kommt eh nichts wirklich innovativ Neues hinzu.
Gigantisch große Sicherheitslücken sind auch nicht offen (Linux).
mischaef schrieb:
Das Moto G besitzt jedoch einen Quad-Core-Prozessor
Sehe ich auch so. LTE ist völlig überteuert. Nur blöd, wer auf dem Land wohnt und kein brauchbares DSL hat.
Der Preis vom G740 wird sich defintiv noch kräftig nach unten einpendeln.
In der Preisklasse sind 1GB RAM inzwischen doch etwas dürftig.
Ich verstehe nicht, was das der Vorteil zum Z sein soll. Das Xperia Z kostet doch auch nur noch 350€, hab ich mir letztens zugelegt, hat en FHD Screen und auch LTE.
Den betagten SoC merkt man kaum bei normaler Benutzung.
Mein Huawei Ascend G700 für 200 Euro besser ausgestattet.
Nur das es kein LTE hat. LTE ist total überteuert.
Das G740 wird in 3-4 Monaten hier auch für 250 Euro zu kaufen sein.
Wenn das der Nachfolger vom G700 sein soll, dann hat Huawei aber einen schlechten Nachfolger rausgebracht: Eine noch ältere Android-Version, 1 GB weniger Ram, Dual-Core-Prozessor.
LTE und der etwas stärkere Akku kompensieren das bei Weitem nicht.
Die 329 Euro sind UVP, bei Amazon steht der Preis aktuell bei 285 Euro. Aber das ist noch zu teuer, wenn man bedenkt, dass das G700 schon für unter 200 Euro zu haben ist - und mit durchaus interessanten Eckdaten zu glänzen weiß.