BomberDeluxe schrieb:Ich frag mich immer wieder, warum so auf den Updates rumgeritten wird? Ob ich nun Android 4.0,4.1 oder 4.2 auf dem Handy hab... Who cares? Den einzigen Vorteil von 4 auf 4.1 sehe ich darin, dass man bei Tabs jetzt endlich diesen Screenshot Button ausblenden kann und es etwas flüssiger läuft... Da finde ich den erweiterbaren Speicher ehrlichgesagt wichtiger...
Hans_Hinterseer schrieb:Sag sowas nicht, da wirst du hier gesteinigt weil du den Nexus Käufern ihren Kaufgrund nimmst!
btw, gute OS funzen auch ohne Updates von Anfang an (sprich vom Auslieferungszustand/Datum) bugfrei...
Es geht ja nicht nur um Stabilität, sondern um neue Funktionen. Habe gehört, dass die Google-Navigation in absehbarer Zeit eine automatische Stauumfahrung bekommen soll. Auf meiner TomTom App kostet HD Traffic 3,59€ für 1 Monat bzw. 22,99€ für 12 Monate. Falls ich mein iPhone jetzt noch um ein aktuelles Android-Gerät ergänze, dann möchte ich schon die neueste Software haben und nicht monatelang drauf warten - schließlich bin ich das so vom iPhone gewöhnt, die neueste Software drauf zu haben.