Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas Internet biegt iPhones und Apple äußert sich
Chaos diese 2 Dinge kann man nicht vergleichen. Bei einem Auto weiss man doch das es sich verbiegen kann, dann ist es aber Eigenverschulden. Aber bei einem 700€ teurem Handy, ja Handy. Darf man ja wohl erwarten dass es sich nicht dermaßen verbiegen kann.
Die 2 dinge sind überhaupt nicht vergleichbar, autos MÜSSEN sich biegen, da sie sonst den fahrer selbst bei leichten unfällen umbringen würden. (Wie einniges wissen aus der schulzeit doch noch zu was gut ist)
Handys sollen sich nicht biegen, zumindest nicht permanent (temporär ist ja eigentlich gut, das kriegen auch die meisten geräte hin nur halt keine iphones).
<ironie>Letztens hat sich einer aufgeregt. Hatte er sich doch einen Ferrari gekauft und ist nun leider einem drauf gefahren. Und...oh mein Gott. Das Luxusauto ging kaputt. Ich verstehe nicht wie Ferrari solch ein Auto zu solch einem Preis und einem solchen Makel überhaupt verkaufen kann?!</ironie>
Du vergleichst angebissene Äpfel mit ganzen Birnen...
Wenn jemand sein Handy runter schmeißt und das Display ist im Eimer sagt keiner was, ist mir bei meinem aktuellen Smartphone auch passiert.
Wenn mein Handy sich jedoch in der Hosentasche verbiegt und mir der Hersteller sagt, das sei unsachgemäßer Gebrauch, dann fühle ich mich veräppelt...
Aber scheinbar ist Apple ja inzwischen von dem hohen Ross runter gekommen und tauscht die Geräte auf Garantie aus, wobei ich noch gespannt bin, wie problemlos dieser Austausch abläuft (ansonsten ist der Apple-Support ja meist recht problemlos...)
@fuyuhasugu
iPhone 6s(?) meinst du Plus? für unter 200€ inkl. Vertrag?
Ich habe gerade mal nachgeschaut 170€(16GB)+40€/Monat Allnet+1,75GB
Zum Verlgiech 30€(S5)+30€/Monat Allnet+1GB
Ich glaube du verwechselt die Dehngrenze mit der Zugfestigkeit ;-). Ein Alu mit einer Dehngrenze von 500 MPa möchte ist extrem teuer und extrem selten. Das Iphone aus dem Material könntest du nicht bezahlen und vor allem nicht aus einem Blcok fräßen, da es nur mit Extrusionsteilen erreichbar ist.