Naja, hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Wird halt alles bunter, aber das nutzt ja keinem was. Wenn ich Kinderspielzeug will, kann ich mir ja gleich ein Windows-Phone kaufen
Spass beiseite, ich haette mir etwas mehr von iOS7 erwartet. Wann bekommt das iPhone endlich Widgets? Die 'Command Central' ist ja schoen und gut, aber es macht das Ding nicht wirklich viel produktiver. Fuer die Arbeit bleib ich wohl bei Android, ich brauch einfach einen halben Bildschirm mit Kalender und einen halben mit Email-Inbox...
Ob der Fingerabdruckscanner so funktioniert wie in dem Werbefilm will ich auch erst mal sehen.
Wenn ich mir anschaue, welcher Teil von meinem Daumen tatsaechlich den Home-Button beruehrt, so ist das nur ein kleiner Teil vom Rand meines Daumens, und der 'Whirl' oder Wirbel oder wie die das nennen, also der Teil vom Daumen der den Fingerabdruck so individuell macht, ist so weit vom Sensor weg das der das gar nicht lesen kann.
Wahrscheinlich wird man ein paar Sekunden damit rumfummeln muessen, bis der Sensor den Daumen erkennt. Da kann ich es gleich bei der guten alten PIN belassen.
Naja, wir werden sehen....