L
LudwigM
Gast
warum sind die dingwer immer so im hässlichen retro designe und nicht schön modern wie bei laptops, chicklet designe oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LudwigM schrieb:warum sind die dingwer immer so im hässlichen retro designe und nicht schön modern wie bei laptops, chicklet designe oder so
r3m4 schrieb:SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!
Hatte ja schon den Vorgänger und fand ihn gut aber das Teil ist ja mal richtig richtig lecker. Die kommt definitiv mit in den Schrank neben die anderen!
Da kann man doch nur gratulieren zu einem solch schicken Update! Wurde langsam auch Zeit aber die haben sie ja scheinbar gut genutzt.
freacore schrieb:Mit flachen Tasten und Funk würde ich sie kaufen.
CvH schrieb:gibt es das als Mechanisch überhaupt (also das eine und/oder das andere?)
weil die meisten flachen Tastaturen sind solcher Logitech Schrott mit rubber dome
silverdigger schrieb:Ja in den Schrank stelle ich mir Tastaturen auch gerne. Sehr dekorativ in der Wohnung muss ich schon sagen
rubberdome Zusatztasten empfinde ich als daneben. Vor allem wenn es dann 169 Euro heißt.
Der Nachbar schrieb:Hi-fi Drehregler?
Glücklicherweise nennt es daskeyboard selbst Laustärkeregler. Fehlt noch der Zusatz Software/digital. Also ein Schaltung im Cent Bereich. Daher stolzer Preis für die Ausstattung und Assembled in China.
Interessanterweise unterscheidet sich der Drehregler auf den CB Produktfotos und den auf der Herstellerseite. Eure Fotos zeigen einen seitlich profilierten Regler, der so anders zu bedienen wäre, während auf der Herstellerseite das ganze Stück aus einem Guss erscheint.
CPUinside schrieb:fast wärs ein kandidat geworden - aber nur die taktilen cherries, nein danke. vielleicht nächstes mal.
womit das warten geht weitergeht, mein steinaltes cherry hackbrett erweißt sich zum glück als recht unverwüstlich