usopia
Commodore
Schickes Teil, muß man schon sagen, Drehregler für die Lautstärke finde ich schon immer nützlich. Und endlich Alu, kein Klavierlack mehr auf der Oberseite. Der geht mir mittlerweile bei meiner jetzigen DAS doch ziemlich auf die Nüsse. Bin schon am überlegen, sie abzuschleifen und matt zu lackieren. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit Beleuchtung würde mir die neue DAS zwar noch eher zusagen aber kann gut sein, daß ich mir das Gerät spontan zulege, wenn sie denn dann verfügbar ist. Der Preis ist so 'ne Sache bei DAS, die gehen normalerweise nicht runter. Die jetzigen Modelle kosten eigentlich immer 120,- bis 130,- Euro. Es sei denn, ein Händler will mal seinen Bestand loswerden und macht ein Sonderangebot, dann bekommt man eine DAS schonmal für 69,- Euro, stimmt's r3m4?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit Beleuchtung würde mir die neue DAS zwar noch eher zusagen aber kann gut sein, daß ich mir das Gerät spontan zulege, wenn sie denn dann verfügbar ist. Der Preis ist so 'ne Sache bei DAS, die gehen normalerweise nicht runter. Die jetzigen Modelle kosten eigentlich immer 120,- bis 130,- Euro. Es sei denn, ein Händler will mal seinen Bestand loswerden und macht ein Sonderangebot, dann bekommt man eine DAS schonmal für 69,- Euro, stimmt's r3m4?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)