Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch früher als erwartet hat LG das neue Tablet G Pad 8.3 per Pressemitteilung offiziell vorgestellt. Damit eröffnet der Hersteller den Wettlauf der zur IFA 2013 erwarteten Neuankündigungen noch vor der Presseveranstaltung am kommenden Mittwochabend in Berlin. Die zuletzt kolportierten Spezifikationen wurden bestätigt.
QPair habe ich eigentlich von apple erwartet, da bin ich echt etwas enttäuscht dass ich mit meinem ipad NICHTS auf dem iphone machen kann...photostream war schonmal ein guter weg, aber per Bluetooth mein iphone mit dem ipad steuern oder andersrum...das wäre schön
Das Pad liest sich interessant, zumal Akku und speicher ja scheinbar wechselbar sind
@CoolMaster
Das ich mein ipad per HDMI an den Fernseher hängen kann und nicht immer aufstehen muss wenn ich einen Film pausieren will oder so....oder einfaches surfen (da wäre es andersrum dann aber bequemer)
Damit hätte ich etwas ähnliches wie appleTV, wäre eine nette sache
QPair habe ich eigentlich von apple erwartet, da bin ich echt etwas enttäuscht dass ich mit meinem ipad NICHTS auf dem iphone machen kann...photostream war schonmal ein guter weg, aber per Bluetooth mein iphone mit dem ipad steuern oder andersrum...das wäre schön
Das Pad liest sich interessant, zumal Akku und speicher ja scheinbar wechselbar sind
Ich hoffe das kommt bei MS zügig, ein gemeinsames Notification Center für Win 8.1 / 8, WP 8 / Win RT etc... dass ich auf dem PC seh wenn ich nen entgangenen Anruf oder SMS/Whatsapp habe. Wundert mich eh, dass das noch keiner angeht, besonders bei Apple mit Tablets, Smartphone und MAC bietet sich das doch an...
Abgesehen davon kann das nicht sonderlich schwer zu implementieren sein. Les ich die SMS auf dem PC sollte sie auch auf allen anderen Geräten als "gelesen" markiert werden.
Es sind 1200 Höhenpixel, 16:10 ist Standard bei Android Tablets(bis auf ein paar Ausnahmen).
Zumindest laut Heise, alles andere würde mich aber eh überraschen.
Zu langsam für was?
Spielt 1080p flüssig ab, die GUI ist momentan lahm, aber das wird sich schon irgendwann ändern, wenn die GUI hardwarebeschleunigt wird.
LG will bestimmt um 500€ für das Tablet und dann darf man auf Updates lange warten. Mein Bruder wartete auch ewig auf ein Update für sein LG Optimus P720 3D Max Smartphone auf Android 4, vergeblich. Also lieber gleich zu Google Produkten wechseln.