Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Nachfolger des LG G2 mini heißt in Deutschland LG G3 „s“. In Asien und den USA kommt das Smartphone hingegen als LG G3 Beat auf den Markt. Auch wenn LG das „s“-Modell als kleines LG G3 vermarktet, sind die Unterschiede zum Flaggschiff gravierend. Das LG G2 mini wird nach nur drei Monaten in Rente geschickt.
Frage mich schon eine ganze Weile warum die "kleineren" Vertreter immer so abgespeckt auf den Markt kommen.
Wieso kann man diese nicht einfach 1:1 übernehmen, ähnlich dem Z1c...
Schade ... für den Preis bekommt man bessere Geräte.
Einen Prozessor mit halbiertem Takt und nur 1 GB RAM sind schon erheblich schwächer.
Und dann noch das Fehlen der Status-LED und der Qi-Auflademöglichkeit (die wohl niemand missen möchte, der dies einmal benutzte ) ... ne Menge Potential verschenkt.
1. ist das kein Mini mit 5"
2. wieso eine 720p Auflösung wenns 5" hat
3. wieso so eine alte Hardware?
Die Gedankengänge mancher Hersteller sind einfach nicht zu verstehen. Haben die etwa Angst, wenn das Mini zu stark ist, das niemand mehr das Große kauft?
Und ich hab mich schon gefreut als ich 5" gelesen uab ubd dachte "geil, nen G3 mit 5" "
Aber was les ich, Quad mit 1,2GHz, 720p und 1GB RAM
Ich sehs also bis auf die Größe wie Genius.
1 GB RAM... Snapdragon 400... Das ist vielleicht Mid-End. Dann 720p bei 5"... Nene, das dürfen die behalten. Vor allem der kleine RAM in der heutigen Zeit macht mir Gedanken.
Da steht nix von mini da steht s. Also keiner sagt das es ein mini sein soll. Es ist das selbe ding in klein ohne power .
Seh das wie ein vorposter hier. Lieber das G2
das beste Handy dass ich je hatte also von den Smartphones. Vorallem für 300 €. Hardware und Verarbeitung überzeugen, nur merk ich dass das nächste kein Android mehr wird. Zuverspielt, fragmentiert undso weiter aber das liegt nicht am G2.
Cool, im Prinzip ist das LG G3s ein Moto G LTE für fast den doppelten Preis . Wie kommt man auf die Idee sowas zu kaufen? Die Hardware dürfte zwar den meisten Leuten reichen, aber der Marktpreis müsste sich schon bei höchstens 250 € einpendeln, damit das Gerät wenigstens ein bisschen interessant wird....
Was solls, über Verträge werden davon schon genug in den Markt gedrückt werden.....