Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Das LG G3 „s“ ist das Beat für Deutschland
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Das LG G3 „s“ ist das Beat für Deutschland
Whoozy
Banned
Wie immer halte ich diese "Mini" Varianten oder in dem Fall "s" Variante nicht so prikelnd. Ein FullHD Display wäre doch mal heutzutage angebracht, besonders bei 5 Zoll. Und statt nen langsamen 4 Kerner wäre ein 2 Kerner mit 1,8 GHz oder so wesentlich besser.
F
flappes
Gast
Elektromüll muss eindeutig stärker bestraft werden.
Nee LG soviel Geld für das Gerät? Never!
Wer ist so blöd und kauft das ? Ich kapiers nicht.
Nee LG soviel Geld für das Gerät? Never!
Wer ist so blöd und kauft das ? Ich kapiers nicht.
Fehlermeldung
Commander
Impliziert "S" nicht eine schnelle und nicht eine "s"chlechte Version.
RageFace
Lt. Junior Grade
Omg die hätten sich das G2 Mini auch sparen können, weil es sowieso Müll ist. Irgendwie hat LG genau das selbe wie Samsung vor - Mini muss schlechter sein. Wie gut das Sony es schon zeigt, wie Mini oder Compact hardwaremäßig aussehen soll.
Da kann man sich gleich das G2 holen...
Da kann man sich gleich das G2 holen...
crustenscharbap
Commodore
Nexus 5 kostet 50€ weniger, hat den QSD 800, 2GB RAM, die Kamera ist auch gut und Full HD Display.
Pappschuber
Lieutenant
Sehe ich das richtig? Der einzige Unterschied zum Moto G LTE ist, dass der Akku austauschbar ist? Und dafür soll man nun 150€ mehr bezahlen? Das sind mal eben schlappe 75% Aufpreis, wenn man vom Moto G ausgeht. Ne LG, so geht's nicht.
Edit: Das Moto G hat kein NFC, das war es aber auch schon. Wechselbarer Akku, NFC und niedrigere Pixeldichte für 75% mehr Geld.
Edit: Das Moto G hat kein NFC, das war es aber auch schon. Wechselbarer Akku, NFC und niedrigere Pixeldichte für 75% mehr Geld.
Zuletzt bearbeitet:
S
Solid Slays
Gast
Eben mittlerweile kriegt man selbst die 32GB Variante des G2 für 350€. Keine ahnung was sich LG mit dem G3s dabei denkt. Das Teil ist in jeder erdenklichen hinsicht schlechter als der G2, ist fast genauso groß und kostet das gleiche. Das Ding ist schlichweg für die Tonne wie der G2 mini auch schon.Undead666 schrieb:dann lieber das G2, nicht "größer" und deutlich besser dazu wahrscheinlich auch billiger
k0n
Captain
Hab mir jetzt auch das G2 32GB geholt (350€)... einfach mal nachfragen im MM/Saturn.
Ist ein tolles Teil! Ich hatte zu große Angst dass es einfach verschwindet statt noch billiger zu werden.
Das ist gerade wenn man sich dieses G3 s anschaut sehr realistisch...
Ist ein tolles Teil! Ich hatte zu große Angst dass es einfach verschwindet statt noch billiger zu werden.
S
Solid Slays
Gast
Diese Minis sind ja auch hauptsächlich von Samsung/Htc etc und sind von den Daten her zwar auch be.... Aber halbwegs kompakt mit 4.3"-4.5".
Und nicht wie die LG Teile mit 4.7" und jetzt 5" bei noch schlechteren Specs. Ich habe noch niemanden mit einem G2mini rumlaufen sehen. Htc One / Samsung S3/4 minis und Xperia Compacts jedoch zuhauf. Will zwar nichts heißen aber...
Der einzige der das richtig macht zurzeit ist eh nur Sony mit dem Xperia Compact. Nicht umsonst einer der gefragtesten Smartphones zurzeit.
Und nicht wie die LG Teile mit 4.7" und jetzt 5" bei noch schlechteren Specs. Ich habe noch niemanden mit einem G2mini rumlaufen sehen. Htc One / Samsung S3/4 minis und Xperia Compacts jedoch zuhauf. Will zwar nichts heißen aber...
Der einzige der das richtig macht zurzeit ist eh nur Sony mit dem Xperia Compact. Nicht umsonst einer der gefragtesten Smartphones zurzeit.
Also das was LG mit dem G3 gebracht hat ist ja schon außerhalb von gut und böse aber die "Uvp" für das Gerät zu verlangen ist keine Frechheit sondern Kundenverarschung. Einer der Ahnung hat würde zu Alternativen wie Nexus 5 oder LG G2 oder sogar Galaxy S4 und sowieso das Moto G greifen die ja wesentlich bessere Hardware haben. Wie das bereits auch erwähnt wird. Aber wer das kauft ist entweder ein ahnungsloser Kunde oder ein Blinder.
Zudem frage ich mich wie das ganze mit 1 GB Ram bei der schlecht programmierten Software laufen soll. Zumal es beim großen Bruder nicht einmal ohne "Mikrorukler" und teilweise Aussetzer bis zu 3 Sekunden funktioniert. Die sollen lieber einmal ein softwareupdate bringen statt überteuerten Müll
Zudem frage ich mich wie das ganze mit 1 GB Ram bei der schlecht programmierten Software laufen soll. Zumal es beim großen Bruder nicht einmal ohne "Mikrorukler" und teilweise Aussetzer bis zu 3 Sekunden funktioniert. Die sollen lieber einmal ein softwareupdate bringen statt überteuerten Müll
estros
Fleet Admiral
Fehlermeldung schrieb:Impliziert "S" nicht eine schnelle und nicht eine "s"chlechte Version.
Das dachte ich mir auch.^^
LG will wohl die Sprache neu erfinden.
Project-X
Commodore
Da bevorzuge ich viel mehr mein Ex Galaxy S4. Kostet neu etwas günstiger und leistet bei weitem mehr! Inkk. bessere Kamera, mehr Ram, mehr Interne Speicher, mehr Auflösung (1080p bei 5" zur 720p sind gut sichtbar! bzw. für mich!).
Nebenbei, ich hab nicht ein SGS5, sondern ein LG G3 (32GB) Aber das LG G3 "s"chnecke kommt mir nicht ins Haus!
Nebenbei, ich hab nicht ein SGS5, sondern ein LG G3 (32GB) Aber das LG G3 "s"chnecke kommt mir nicht ins Haus!
S
Solid Slays
Gast
Fehlermeldung schrieb:Impliziert "S" nicht eine schnelle und nicht eine "s"chlechte Version.
S wie Slow. Passt schon
MilchKuh Trude
Captain
Also das G2 hatte ich letztens auch in der Hand. Ein schönes Gerät und preislich echt nicht übel.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
1GB RAM Fail!
Landvogt4711
Commander
<orangensaft schrieb:Hab mir jetzt auch das G2 32GB geholt (350€)... einfach mal nachfragen im MM/Saturn.
Kann man mit dem Standbuy button auf der Rückseite das Gerät denn noch mit einer Hand entsperren und sperren? Stelle mir das etwas schwer vor .