Stewi
Space Cowboy
Moinsen,
mein Topic beschäftigt sich mit diesem Thema. Ich eröffne extra dafür einen neuen Thread, weil ich es sonst LOLMAN gegenüber nicht fair finde, sein Thema würde dadurch zerstört. Ich bitte jedoch alle sich diesen Thread vorher zum besseren Verständnis durchzulesen.
Folgendes möchte ich zu den Ausführungen von Jackass anführen:
Du wirst noch Einiges in deinem Leben nicht verstehen, aber das ist nun mal so. Auch das wirst du noch lernen, nur weil man etwas nicht versteht muss es nicht unbedingt falsch sein.
Btw. multible Satzendzeichen machen deine Aussage auch nicht richtiger oder toller.
Nun, es ist hier aber bei uns so Usus das niemand festgehalten wird. Wenn dir hier irgendetwas seelische Schmerzen bereitet, dann musst du wohl die Konsequenzen ziehen und deinen Account hier auflösen. Also an einem Ort wo mich niemand versteht und ich andauernd "runtergeputzt"werde, da würde ich auch nicht länger bleiben wollen. Ich werde weder versuchen dich aufzuhalten, noch werde ich dir irgendwelche Steine in den Weg legen.
Just do it!
<hint>
Wenn du es aber vorziehst hier zu bleiben, dann freunde dich mit den Regeln an und lerne die Betreiber des Boards zu respektieren, das haben wir uns verdient. Falls du damit Schwierigkeiten hast bist du schneller draussen als du denken kannst. Betrachte dies als letzte Warnung. </hint>
//OffTopic
Vor Jahren gab es einmal Anhänger vom "Internetführerschein". Damals habe ich das "Warum" nicht so richtig verstanden, heute denke ich da anders. THX2Jackass
//OffTopic
mein Topic beschäftigt sich mit diesem Thema. Ich eröffne extra dafür einen neuen Thread, weil ich es sonst LOLMAN gegenüber nicht fair finde, sein Thema würde dadurch zerstört. Ich bitte jedoch alle sich diesen Thread vorher zum besseren Verständnis durchzulesen.
Folgendes möchte ich zu den Ausführungen von Jackass anführen:
Du provozierts mich und wunderst dich dann, wenn ich darauf anspringe? Lerne das Leben kennen!Original erstellt von Jackass
@ Stewi
Langsam geht mir das auf den wecker mit den ganzen beleidigungen ! Immer wird man hier runtergeputzt !
Weil ich eben der beste Admin bin, den dieses Board bekommen konnte.Original erstellt von Jackass
Und ich versteh langsam auch nimmer warum gerade du admin bist !
Du wirst noch Einiges in deinem Leben nicht verstehen, aber das ist nun mal so. Auch das wirst du noch lernen, nur weil man etwas nicht versteht muss es nicht unbedingt falsch sein.
Hmm, woher nimmst du das Recht, für Andere zu sprechen? Ausserdem solltest du dich vorher vergewissern, daß es stimmt was du von dir gibst.Original erstellt von Jackass
Ich weiss net ob das nur mir so geht aber ich denke stoke is auch schon länger genervt von dir !
Das sagt ausgerechnet der Richtige, lol. Wenn du dir mal vorher überlegen würdest was du teilweise für geistigen Schwachsinn von dir gibst, dann würde man dich vielleicht auch mal ernst nehmen. Was weisst du denn schon von meinen Aufgaben? Du maßt dir hier ganz schön etwas an.Original erstellt von Jackass
Überleg dir mal was du sagst und bezih dich bitte nur auf deine aufgaben und nicht auf die erziehung der boardies weil das kannst de wirklich nicht !!!!!
Btw. multible Satzendzeichen machen deine Aussage auch nicht richtiger oder toller.
Hmm, wer solche Freunde hat braucht sicher keine Feinde mehr. Zum Glück suche ich mir meine Freunde immer noch selbst aus. Und da haben wir ihn auch schon, den Punkt in dem wir ausnahmsweise mal konform gehen.Original erstellt von Jackass
Ich würd sagen wir lassen das wobei ich denke das wir nie freunde werden ! ( is mir auch egal ) !
Nun, es ist hier aber bei uns so Usus das niemand festgehalten wird. Wenn dir hier irgendetwas seelische Schmerzen bereitet, dann musst du wohl die Konsequenzen ziehen und deinen Account hier auflösen. Also an einem Ort wo mich niemand versteht und ich andauernd "runtergeputzt"werde, da würde ich auch nicht länger bleiben wollen. Ich werde weder versuchen dich aufzuhalten, noch werde ich dir irgendwelche Steine in den Weg legen.
Just do it!
<hint>
Wenn du es aber vorziehst hier zu bleiben, dann freunde dich mit den Regeln an und lerne die Betreiber des Boards zu respektieren, das haben wir uns verdient. Falls du damit Schwierigkeiten hast bist du schneller draussen als du denken kannst. Betrachte dies als letzte Warnung. </hint>
//OffTopic
Vor Jahren gab es einmal Anhänger vom "Internetführerschein". Damals habe ich das "Warum" nicht so richtig verstanden, heute denke ich da anders. THX2Jackass
//OffTopic