Das merkwürdige Verhalten vorpupertärer Kiddies

Original erstellt von Unregistered
Dieses Board ist doch wirklich der letzte Dreckhaufen. In keinem anderen Board wird so viel über solche völlig verblödeten Regeln gestritten. Das ganze kommt einem schon langsam wie im Deutschen Bundestag vor, wo auch hauptsächlich über absolut unnötiges Zeug diskutiert wird. In diesem Board gibt es kaum fachlich wertvolle Diskussionen und das ist echt schade. Man könnte echt meinen, das Board würde von einer Horde Beamter und Paragraphenreiter geleitet. Echt lächerlich!!!!

1) Du musst nicht hier posten, wenn es dir nicht passt, keiner zwingt idhc zu irgendwas.

2) Kaum fachlich wertvolle Diskussionen? Hmm, dann schlage ich dir vor, das Forum zu erweitern und auch alle Foren ausser Feedback aufzusuchen.

3) "In keinem anderen Board wird so viel über solche völlig verblödeten Regeln gestritten."
Dem kann ich mich nur anschließen, auf anderen Boards würden Poster wie du gesperrt werden, zwangsweise damit verbunden wäre eine vorherige Registrieung, da du ja sonst nicht posten dürftest. Und über sinnlose Regeln kann man gar nicht streiten, denn wo es keine sinnlosen Regeln gibt, da kann man auch keine Diskussion über sie führen.

4) Warum halten mich Typen wie du immer nur von sinnvolleren Threads im Forum ab, ich sollte dringend versuchen, meine zwanghafte Meinungsäußerung zu solche Themen zu unterdrücken.

5) Wusstest du, das Kritik von Unregistrierten nicht sehr gewichtig bei Boardies ist?

6) Hast du Fairy verärgert, indem du das Board als eine Horde Beamter bezeichnest hast, mach dich auf eine saftige Strafe gefasst :lol:.

MFG, Silver

Original erstellt von The Silver God

4) Warum halten mich Typen wie du immer nur von sinnvolleren Threads im Forum ab, ich sollte dringend versuchen, meine zwanghafte Meinungsäußerung zu solche Themen zu unterdrücken.

Weil du geil darauf bist, den Beitragskonto zu erhöhen!

Original erstellt von The Silver God

Weil du geil darauf bist, dein Beitragskonto zu erhöhen!

@ Unreg,
es gibt Fußball, daß verstehst Du doch. Schau es Dir an, nimm die blaue Pille, danach die rote!
Dann atme tief durch!
Danach nimmst Du die p
urpurne!
Es geht Dir schon viel besser! Jaaa, nein noch nicht die schwarze!
Atme nocheinmal tief durch...
Jetzt darfst Du die ..........

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ohh wow, das nenn ich mal einen trifftigen Kommentar, elegant in Sprachgebrauch und Aussagequalität. Aber total Sinnlos...
Wenn du registriet wärest, dann könnte man deinen doppelt geposteten Beitrag doch auch als Spammen bezeichnen, oder?
Naja, ich für meinen Teil befinde es für vollkomen unnötig, mein Postkonto nach oben zu jagen, ich persönlich vertrete die Meinung, das Qualität mehr zählt als Quantität. Wenn du das anders siehst, oder ich einige Beiträge verfasst habe, die nicht durch Qualität überzeugen, dann tut es mir leid, kannst mir ja einen Link schicken, und ich werde das korrigieren, allerdings dürfte das bei 580Beiträgen etwas lange dauern...

um die sache kurz und schmerzlos zu beenden würde ich mal sagen wenn ich wieder der meinung bin ein wenig witz ins forum zu bringen es deutlich makieren !

ich werd wohl in zukunft wenn ich sowas wieder sag dahinter schreiben :

Vorsicht witz !

ich will einfach nicht das sich jemand auf den schlips getreten fühlt aber ich denk stewi hats begriffen ! hoffe ich !

HAb einfach keinen bock mehr auf stress ! Aebr nicht das jemand jetzt denkt das ich mich schuldig fühle !

die schuld liegt meiner meinung nach 50:50 !

und ich würd desweiteren sagen ich und stewi gehen uns aus dem weg so weit das möglich is !

mfg jackass

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich muss jetzt mal kurz brüllen, also:

JACKASS, RAFFST DU ES JETZT VIELLEICHT BITTE MAL???

Hier soll keiner keinem aus dem weg gehen udn es wird doch wohl möglich sein vernünftig zu argumentieren ,das ist ja wie im kindergarten, das der eine dem anderen dreck ins gesicht wirft und hin und her, auch wenn der unreg eben total müll gepostet hat, hat er doch irgendwo recht, langsam geht mir das auch auf die nerven, reiß dich endlich zusammen jackass!

Den meißten misst hast nun einmal du verzappt und da kannste hier net von 50:50 sprechen ,das ist absoluter blödsinn!

ich für meinen teil bin in diesem Forum sehr zu frieden und kann nur eins sagen, da ich Jackass doch näher kenne, ja, bitte net schlagen:D!
Der scheint gerade wirklich in einem schwirigen pupertären alter zu sein, udn am besten man nimmt ihn da nicht wirklich ernst shcließlich isser sonst net so.
ich kenn ihn auch schon ne weile und das beruhigt sich sicher bald, nicht war JACKO??

bis denne :lol:

Stoke

Original erstellt von Stoke
...habt ihr in eurem Intern Forum wirklich eingene Theards über bestimmte member, wenn ja wäre eine liste sehr interessant :lol:
Das wäre anprangern und sowas machen wir nicht (Härtefälle bilden die Ausnahme). Es existiert aber keine *Liste*, egal welcher Farbe (schwarz?), soviel kann ich garantieren. ;)

@Jackass
Ich glaube, du hast schlechte Aussichten, daß Stewi sich bei dir entschuldigt - er steht ja bekanntlich zu seinen Handlungen und er ist FB-technisch gesehen völlig im Recht.
Als "Bösewicht" will dich aber keiner hinstellen, auch ich nicht. Daß du schon ein paar Sachen auf dem Kerbholz hast, spielt so lange keine Rolle, wie du dich angemessen verhältst und die Autorität der Board-Führung nicht in Frage stellst. Wohlgemerkt, fragen ist erlaubt und unsere Entscheidungen sind auch hinterfragbar, aber unsere Autorität auf FB, speziell die der Admins, wird nicht diskutiert. In die Richtung hast du dich nämlich bewegt.
Denk mal drüber nach.

Es existiert keine Liste, man unterhält sich privat über die auffallenden Boardies. ;)

Es existiert keine Liste, man unterhält sich privat über die auffallenden Boardies. ;)
Tststs,
Moonie, das Forum scheint dich irgendwie nicht los zu lassen. ;)
Es freut mich das es dir bei uns gefällt, aber leider ist dies ja hier für dich "restricted area".
Also, bitte sieh zu das du Land gewinnst.

man unterhält sich privat über die auffallenden Boardies. ;)

Das will ich stark hoffen, ueber Dich wird da bestimmt nicht geredet, denn Du gehoerst nicht zu den Boardies (oder nicht mehr). Und das ist gut so .

Fairy

Exakt, Moonie will hier eigntlich keiner mehr sehen...

Ich muss zugeben, dass das ganze hier, wie Stoke schon sagte, wirklich zu einem Kinergartentreff ausartet, ich denke ebenfalls, das es derzeit noch nichts nützen würde, wenn sich Jackass entschuldigt, da er nicht einsehen will, dass er den Streit begonnen hat, und er ihn auch mit einer Entschuldigung beenden muss. Solange das nicht geschieht, wird dieser Thread wohl oder über weiterwachsen...

Um Eines erst mal vorweg zu nehmen.
Natürlich wird sich intern über einige Member unterhalten. Wir sind nämlich nicht so vermessen und egozentrisch das ein Mod/Admin alleine über den Ausschluss oder Sanktionen gegen Boardies entscheidet. Gerade damit wollen wir ausschliessen, das ein einziger Mod/Admin seine persönlich Abneigung gegen einen Einzelnen ausspielt. So etwas wird immer im Team beraten. Dazu gehört dann unweigerlich natürlich auch ein entsprechendes Topic im internen Forum (das für den "normalen" User nicht sichtbar ist). Dort werden dann Dinge besprochen wie z.B. ob ein Mitglied schon von einem Mod/Admin eine PM bekommen hat und darin aufgefordert wurde sein Verhalten noch einmal zu überdenken.
Das hat den Vorteil, das dieser dann nicht mehrere "Ermahnungen" von verschiedenen Mods/Admins zur gleichen Sache erhält.

Zu dir Jackass,
ich werde mich bei dir nicht entschuldigen sondern höchstens bei den anderen Jugendlichen im pubertierenden Alter die sich vielleicht (fälschlicherweise) angesprochen gefühlt haben. Der Titel des Threads fiel mir eigentlich spontan an weil ich den ganzen Tag schon an den Film" Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" gedacht habe.
Das er etwas unglücklich gewählt war habe ich ja schon eingeräumt. Allerdings sage ich mir auch immer, wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. ;)
Ich erwarte von dir keine Entschuldigung Jackass, denn ich glaube nicht, daß du deine Fehler einsiehst, und somit wäre das auch nur geheuchelt.
Ich beobachte dich schon eine Weile, und wir beide haben ein Problem miteinander. Aber das liegt nicht daran, daß ich mehr als doppelt so alt wie du bin. Mir missfällt die Art und Weise wie du andere Boardies und natürlich auch mich behandelst. Als jüngstes Beispiel möchte ich einmal die Antwort von dir im Ursprunsthread anführen, nachdem klar war das es sich nicht um eine MX 400 handet, sondern nur um eine MX 200.
also ne mx200 will ich auch net ! damit gilt mein gebot auch net mehr ! Hab gedacht ist ne mx400 aber wenns nur so ne scheiss mx200 is dann kannst se behalten !

mfg jackass
Hättest du nach dem zweiten Satz Schluss gemacht wäre Nichts losgewesen, aber nein, du muss ja noch einmal "hinterhertreten". "Nur so ne scheiss mx200" Beiss dir einmal auf die Zunge bei solchen Kommentaren. Oder mal ein Zitat aus diesem aktuellen Thread.
Meld dich stewi !!!!!!!!!
Du musst ein unheimliches Problem mit deiner Tastatur haben.
Es sind diese "kleinen" Seitenhiebe die dich in meinen Augen zu einem unreifen Kind machen. Und es gibt 15 jährige die verhalten sich bei Weitem reifer als du. Genauso wie deine Provokationen mir gegenüber. Du wirst auf Dauer den Kürzeren ziehen, glaube mir, also lass es lieber sein.
Ich hoffe du hast die "letzte Warnung" verstanden, die dieser Thread ausdrücken sollte.

Wieder einmal hat sich gezeigt, als Admin muss man sich 5 mal überlegen was man schreibt. Jeder andere kann (fast) schreiben was er will, nur beim Admin wird alles sofort festgehalten und hinterfragt. Wenn ein "normaler" Boardie etwas Falsches schreibt, dann stört es niemanden besonders. Beim Admin ist es etwas anders. Sein Wort ist Gesetz, kann dann irgendwann einmal als Referenz herangezogen werden. Jedes Wort, jeder Satz wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist auch gut und richtig so, schliesslich soll ein Admin ja auch eine gewisse Vorbildfunktion darstellen.
Nur Eines vergesst bitte niemals, wir sind alle nur Menschen, und Menschen machen nun mal Fehler. ;)

Sorry Jackass,

jetzt wo Moonie weg ist musst du eben herhalten.

Ohh bitte... Was soll diese Heuchelei? Hast du solche eine Sucht zu diesem doch so schlechten Board entwickelt, oder warum belästigst du uns weiterhin mit deinem gespamme? Das nenne ich kindisch und vorpupertär, nichts weiter als reine Trotzreaktionen. Gibs auf, oder merkst du nicht, WIE lächerlich du bereits bist?

Und Nr. 2:
Sorry Jackass,

jetzt wo Moonie weg ist musst du eben herhalten.

Man is das geil:)
Schade, dass man Unregs keine Ränge verpassen kann, sonst hätte der Friese echt ne fette Konkurenz!
Gibts da nicht vielleicht so ne Art "Schwall-Scanner" für Unreg-Postings? Die Posts werden nach einem bestimmten "Schwätzstil" durchsucht, bei positivem Suchergebnis wird die IP mit einer "gewissen anderen" verglichen:lol:, stimmen diese überein, ändert der Scanner "Unregistered" in ein vorher definiertes Pseudonym:D
Das spart den Mods und Admins die Editiertarbeit, weil jeder direkt weiss, mit "wem" er es zu tun hat.
Man, man, man, ich sollte glaub ich ins Bett gehen:stacheln: :lol:

Ignoriert ihn doch einfach, ... BITTE!

Natürlich ist das Verhalten von Moonstone hier bad³! (Anmerk.: Hier ist gar kein erhalten von ihm mehr erwünscht.), aber: Was ihr macht ist auch nicht sehr viel besser! Er sollte doch ignoriert werden, aber immer wieder mißlingt uns dies, weil es immer wieder Boardies gibt, die zu seinen unangebrachten Kommentaren was sagen müssen... schließt den IE / NetsCape / Opera / ...., macht ihn neu auf - vergesst diesen Kommentar - und geht in einen anderen Thread, wenn ihr auf Moonstone stoßt!! Natürlich ist mit bewusst, dass auch ich hiermit eine Reaktion auf Moonstone schreibe, aber: Bitte, lasst uns zusammenhalten - last dies die letzt sein! Verkneift es, euch über jemanden lustig zu machen, der genau das für sein Ego braucht, genau das will... Bitte lasst Moonstone links liegen, wie auch ich (und einige mehr) in links liegen lassen!!

Gruß,
wauwau

@Moonstone: Du hier nicht erwünscht bist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben