Um Eines erst mal vorweg zu nehmen.
Natürlich wird sich intern über einige Member unterhalten. Wir sind nämlich nicht so vermessen und egozentrisch das ein Mod/Admin alleine über den Ausschluss oder Sanktionen gegen Boardies entscheidet. Gerade damit wollen wir ausschliessen, das ein einziger Mod/Admin seine persönlich Abneigung gegen einen Einzelnen ausspielt. So etwas wird immer im Team beraten. Dazu gehört dann unweigerlich natürlich auch ein entsprechendes Topic im internen Forum (das für den "normalen" User nicht sichtbar ist). Dort werden dann Dinge besprochen wie z.B. ob ein Mitglied schon von einem Mod/Admin eine PM bekommen hat und darin aufgefordert wurde sein Verhalten noch einmal zu überdenken.
Das hat den Vorteil, das dieser dann nicht mehrere "Ermahnungen" von verschiedenen Mods/Admins zur gleichen Sache erhält.
Zu dir Jackass,
ich werde mich bei dir nicht entschuldigen sondern höchstens bei den anderen Jugendlichen im pubertierenden Alter die sich vielleicht (fälschlicherweise) angesprochen gefühlt haben. Der Titel des Threads fiel mir eigentlich spontan an weil ich den ganzen Tag schon an den Film" Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" gedacht habe.
Das er etwas unglücklich gewählt war habe ich ja schon eingeräumt. Allerdings sage ich mir auch immer, wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch.
Ich erwarte von dir keine Entschuldigung Jackass, denn ich glaube nicht, daß du deine Fehler einsiehst, und somit wäre das auch nur geheuchelt.
Ich beobachte dich schon eine Weile, und wir beide haben ein Problem miteinander. Aber das liegt nicht daran, daß ich mehr als doppelt so alt wie du bin. Mir missfällt die Art und Weise wie du andere Boardies und natürlich auch mich behandelst. Als jüngstes Beispiel möchte ich einmal die Antwort von dir im Ursprunsthread anführen, nachdem klar war das es sich nicht um eine MX 400 handet, sondern nur um eine MX 200.
also ne mx200 will ich auch net ! damit gilt mein gebot auch net mehr ! Hab gedacht ist ne mx400 aber wenns nur so ne scheiss mx200 is dann kannst se behalten !
mfg jackass
Hättest du nach dem zweiten Satz Schluss gemacht wäre Nichts losgewesen, aber nein, du muss ja noch einmal "hinterhertreten". "Nur so ne scheiss mx200" Beiss dir einmal auf die Zunge bei solchen Kommentaren. Oder mal ein Zitat aus diesem aktuellen Thread.
Meld dich stewi !!!!!!!!!
Du musst ein unheimliches Problem mit deiner Tastatur haben.
Es sind diese "kleinen" Seitenhiebe die dich in meinen Augen zu einem unreifen Kind machen. Und es gibt 15 jährige die verhalten sich bei Weitem reifer als du. Genauso wie deine Provokationen mir gegenüber. Du wirst auf Dauer den Kürzeren ziehen, glaube mir, also lass es lieber sein.
Ich hoffe du hast die "letzte Warnung" verstanden, die dieser Thread ausdrücken sollte.
Wieder einmal hat sich gezeigt, als Admin muss man sich 5 mal überlegen was man schreibt. Jeder andere kann (fast) schreiben was er will, nur beim Admin wird alles sofort festgehalten und hinterfragt. Wenn ein "normaler" Boardie etwas Falsches schreibt, dann stört es niemanden besonders. Beim Admin ist es etwas anders. Sein Wort ist Gesetz, kann dann irgendwann einmal als Referenz herangezogen werden. Jedes Wort, jeder Satz wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist auch gut und richtig so, schliesslich soll ein Admin ja auch eine gewisse Vorbildfunktion darstellen.
Nur Eines vergesst bitte niemals, wir sind alle nur Menschen, und Menschen machen nun mal Fehler.