Saviourself182
Cadet 4th Year
Ich erinnere nochmal an den "Aprilscherz" von Computerbase vom letzten Jahr. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wie bei Tesla halt da habe ich aber welche naja mann kann nicht alles wissen zum glück.Sron schrieb:Hätte man doch nur vor einigen Jahren Aktien gekauft..
E-Porsche kaufen meinte ich oder ganz WV vielleicht. 😉😂beckenrandschwi schrieb:was machen die mit dem ganzen Geld?
Wieso wird das immer so Gebetsmühlenartig wiederholt? Deren Software macht Monat für Monat Sprünge. Muss sie auch, cuda bleibt ja auch nicht stehen.NameHere schrieb:Da es bei AMD den Softwareteil fast nicht gibt, ist es auch nicht verwunderlich das die alles Verkaufen, was produziert wird und richtig fette Gewinne einstreichen.
Ja, Glückwunsch - aber dennoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn man überlegt was man mit der gezeigten Summe heutzutage anfangen kann - nicht viel jedenfalls. Das kann jeder sich selbst ausrechnen.Foxel schrieb:Weiter so 🚀
Evanescence schrieb:Bitte reinvestieren in R&D![]()
Nicht mehr lange Rheinmetall testet schon welche sehr vielversprechend besser als unsere leider naja.halbtuer2 schrieb:Skynet is near 😉
Wieviele Jahre wir wohl noch haben, bis die ersten Terminatoren hier rumlaufen?
Ist jetzt natürlich extrem, aber irgendwie doch aktuell, oder?
Nein ist es nicht. Das ist Fakt, und hat auch nichts mit Relativität zu tun. Es mag für dich viel sein, aber viel ist es dennoch nicht. Ich habe es in meinem vorherigen Post bereits erläutert. Und daher kann ich @p4z1f1st hier nur zustimmen. Es war ein "Billo-Flex", nichts weiter.t3chn0 schrieb:
Was haben denn die anderen drei im Angebot, was auch nur annähernd mit Nvidia vergleichbar wäre?Chaosbreed schrieb:Wenn Intel, AMD und ARM zusammmen nachziehen. Wird der Kuchen durch vier geteilt und der Kurs wird einbrechen. [...]