itsfun
Lieutenant
Hallo!
Ich werd noch blöde... brauche mal eure Hilfe!
Folgendes: Habe die ISO von Windows 8 RC aufm "Schreibtisch" liegen und will den Inhalt auf einen 16GB USB-Stick kopieren!
Über Bootcamp das USB-Installationsmedium erstellen schlägt fehl.
Den USB-Stick mit dem "Festplatten-Dienstprogramm" schon etliche male als Journaled, Journaled mit Groß- und Kleinschreibung, FAT etc... formatiert und versucht per Drag and Drop rüber zu kopieren... geht alles nicht!![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Es kommt immer:
"Das Objekt „X“ kann nicht kopiert werden, da es denselben Namen hat wie ein anderes Objekt auf dem Zielvolume und dieses bei Dateinamen nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet" ...
Ich werd noch verrückt! Es sind mehrere Dateien, die er mir anzeigt (wenn ich einzelne Ordner per Drag und Drop drauf schiebe)!
Ich habe keine Lust Datei für Datei zu kopieren, da werd ich bei 3,6 GB nie fertig!
Hat jemand ne Idee? Google konnte mir bis jetzt nicht helfen!
Ich werd noch blöde... brauche mal eure Hilfe!
Folgendes: Habe die ISO von Windows 8 RC aufm "Schreibtisch" liegen und will den Inhalt auf einen 16GB USB-Stick kopieren!
Über Bootcamp das USB-Installationsmedium erstellen schlägt fehl.
Den USB-Stick mit dem "Festplatten-Dienstprogramm" schon etliche male als Journaled, Journaled mit Groß- und Kleinschreibung, FAT etc... formatiert und versucht per Drag and Drop rüber zu kopieren... geht alles nicht!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Es kommt immer:
"Das Objekt „X“ kann nicht kopiert werden, da es denselben Namen hat wie ein anderes Objekt auf dem Zielvolume und dieses bei Dateinamen nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet" ...
Ich werd noch verrückt! Es sind mehrere Dateien, die er mir anzeigt (wenn ich einzelne Ordner per Drag und Drop drauf schiebe)!
Ich habe keine Lust Datei für Datei zu kopieren, da werd ich bei 3,6 GB nie fertig!
Hat jemand ne Idee? Google konnte mir bis jetzt nicht helfen!