Jetzt gehts wieder los mit dem gehype. Mir ist es schon klar, dass "Technikfreaks" und Hippster immer das neueste haben müssen und wenn das neueste scheiße ist, dann wirds halt als neuer Trend verkauft. Da gehts schon bei 5 Zoll los.. gut ich hab gehört es soll Leute geben, die größere Hände haben, aber der großteil der Kunden kann das Ding doch unmöglich mit einer Hand bedienen?! Ich habe auch relativ große Hände, aber bei 4,7 Zoll hörts bei mir definitiv auf mit Handy.
Optische Unterschiede zum S3 sind ebenfalls kaum zu erkennen. Leistungstechnisch wird ein Otto Normalanwender von einem S3 auch keinen Unterschied feststellen. Das Material lasse ich mal aussen vor, weil's wirklich egal ist, so lange das Design sonst stimmt.
Akkulaufzeit? Ich lade mein Handy so oder so jede Nacht, länger als einen Tag muss es demnach sowieso nicht halten.
Ich finde so eine riesen Präsentation mit einem Trailer im vorraus wirklich eine Frechheit, wenn danach so etwas rauskommt. Mein Gott, die hätten auch ein S3 herzeigen können und sagen, dass das das neue ist und selbst dann würde das Ding gehyped werden. Beim ersten Iphone die Präsentationsgala mit Steve Jobs, DAS war eine Präsentation und ich bin weiß Gott kein Apple fan.
Ich laufe noch mit meinem HTC DHD rum, Alu Body, 1Ghz Single Core, 768 MB Ram.. damit kann ich alles machen, was andere auch mit Ihren Handys machen. Gut, HD Filme schauen vielleicht nicht, aber wer macht das schon am Handy? Dafür habe ich mein Nexus 7. Ich werd erstmal warten, bis das HTC One billiger wird.