Bitte, was ist denn das für ein Produkt? Vollgestopft mit Features ohne jeglichen Nutzen...
Air View: Gabs schon beim Sony Sola-> hat sich selbst bei Sony nicht durchgesetzt. Quasi keine Softwareunterstützung und angenehmer zu bedienen wirds dadurch auch nicht.
Smart Scroll: Wie befürchtet: Bei der Präsentation liefs wunderbar, in den Tests wirkt es unfertig. Reagiert nicht vernünftig, funktioniert nur manchmal-> also erstmal unbrauchbar.
Der duale Kamera-Modus: Was für eine Innovation! Endlich kann mich selbst dabei sehen und für die Nachwelt festhalten, während ich Fotos/Filme mache. Darauf habe ich schon ewig gewartet! Was für ein Zugewinn an Usability!
Ja was gibts noch? einen Translator, der nicht vernünftig übersetzen kann, einen Kalorien-Zähler und ein wenig Infrarot-Spielkram (wobei der je nach Softwareangebot noch halbwegs interessant werden könnte).
Zu Design und Verarbeitung schreib ich mal nichts -> das muss jeder für sich selbst einschätzen.
Das einzig wirklich Gute, ist das Display. Wenn man dieses auf "natürlich" stellt, soll es wohl hervorragend sein.
Alles in allem eher eine Enttäuschung (zumindest wenn man etwas erwartet hat
).