• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

das Spiel, das unerkannt bleiben wollte

HiHO

Also im Punkt Teamplay + Mp von CoD muss ich dir voll und ganz zustimmen beste was es je gab vielleicht die Waffen noch etwas realisieren z.B das man niemals mit der tomphson so schnell rumlaufen konnte das Ding war nämlich aus einem Guss ^^ das geht dann schon eher mit der 40 aber egal.

Den Singleplayer von CoD hm was soll ich dazu sagen Die hatten ja erst voll singleplayer gesetzt und den MP schlampig nachprogrammiert um ihn dabei zu haben. deswegen diese Unmengen an Patches na gut so viel waren es auch nich. aber erst kein PB drin wie im 2 teil auch erst nich..... Aber dann haben sie ja gemerkt das der voll ankommt. Aber haen es beim 2 Teil KEIN Deut besser gemacht.

Die Atmosphäre im Singleplayer war schon geil und das beste war es ist eben kein EIN-MAnn-Krig wie MoHAA - obwohl auch dieses Game schon nicht schlecht ist nur eben der MP ist vollkommener Schrott.

Also ich hoffe, dass man beim nächsten Call of Duty Teil zur Abwechslung auch endlich "die dunkle Seite der Macht" im SP ausprobieren kann. Soweit ich mich erinnern kann war bei CoDII eine zeit-lang von einer Achsen-Kampagne die rede, aber aus marketinggründen habns
die entwickler abgelehnt.

Zurück
Oben