• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Das Warten auf die Unreal Tournament 2003 Demo

Das Spiel ist wohl krass aber ich werds mir voraussichtlich auch nicht holen. Die Scrrenshots sind nicht schlecht. Das es nur ein reines Einzelspieler Spiel werden soll, macht das Spiel öde. Ich bevorzuge für mich ehr Multiplayer Spiele. Solange das nicht der Fall ist und solange ich keine G4 mit 128MB Ram brauche, werde ich mir das Spiel auch erst garnicht holen

hi,
naja wollen mar mal sehn wann sie die demo rausbringen, aufjedenfall was zum grafikkarten stressen *GGG*.

Mehrpack

Es ist doch immer wieder das gleiche mit dummen Kommentaren, aber warum aufregen, manche wissen es halt nicht besser! UT2003 wird ein Hammer da bin ich mir absolut sicher und U2 wird sicherlich auch recht spassig :)

UT2003 ist ein Spiel wie jedes andere auch. Das ist nichts besonderes und was nicht zusätzlich gelobt werden muss. Wenns ne Demo gibt dann gibt es einen, wenn nicht dan eben keine. Man soll froh sein das sie ne Demo rausbringen und nicht nörgeln und druck ausüben. Bei GTA3 war es genauso. In jeder Zeitschrift wo man reingucke wurd man zugeschüttet mit GTA3 und screenshots und informationen, au man. Jetzt hab ich mir geholt, und isr voll der Schrott. Das Spiel ist larm. Voll arm. Ein typisches Beispiel für zuhochgelobte Spiele. Genauso bei Halo, wenn das mal für pc rauskommen wprde, ist es bereits so veraltet, graphis veraltet, dass es längst nicht mehr mithaltebn kann. Was das Spiel bieten würde, wäre schon der Standart - nichts besonderes mehr. Ich hab schon zu viel über Halo gehört, man hat mir das spiel totgeredet. Es besteht kein Interesse mehr. Doom3 wird einm knaller werden, das spiel macht mich heiss :) *froi*

also, erstmal...ich bin riesig gespannt auf UT und was ich bis jetzt gesehn hab davon hat mich ja schon extrem überzeugt, dennoch hab ich keine ahnung ob das game bei mir noch läuft (PIII 900 MHz, 512 MB RAM, GeForce 2 GTS) ich denke der schwachpunkt wär mein pIII --- dann noch n kommentar zur diesem poast von Blade, das is doch total schwachsinn zum release datum der demo zu schrieben das du nich auf das game wartest! dann geh in irgendn chat und sag da deine meinung ! aber doch nich ! ECHT DUMM !

Echt cooles Forum mit mega-sinnvollen postings - muß man schon sagen. Na ja, warum soll's auch hier besser sein als überall sonst ?!?
Ich finde es schade das die Demo verschoben wurde. Obwohl ich UT bisher nur im Notfall mal auf einer LAN gezockt habe, freue ich mich trotzdem tierisch. Vor allem interessiert mich das Gameplay und die movement's. Die Screenshots und Video's wahren jedenfalls überzeugend, auch was die Level's betrifft. Besonders Lobenswert ist auch, welche Aufmerksamkeit den CHEATERN gewidmet wird *g*. Obwohl ich ein eingefleischter QUAKE'er bin, werde ich mir das Spiel trotzdem kaufen, weil UT1 eigentlich schon ein Qualitativ sehr hochwertiges Spiel war/ist. Und davon gibts nicht allzuviele....

Ne Carx mit som billig rechner wunderts mich das windows überhaupt läuft. Do benutzt sicherlich zum booten dos.
lol du bist der 5 oder 6 der jetzt noch gegen blade seine meinung hervorbringern muss, was fürn assi bist du doch, in ner gruppe stark sein, allein aber kleine brötchen backen. Das thema war längst gegessen, jetzt muss du wieder feuer stiften. Ja ! ECHT DUMM ! - - -> bist du auch. Übrigends noch ne anmerkung, was er macht und wo er reinschreibt ist seine sache, das geht dich einen feuchten dreck an, wie andere sagen das interessiert sie nicht ob er drauf wartet, dann ignoriert die 2 sätze einfach und bildet euch nichts drauf ein - schließlich interessieren euch die sätze nicht ! Wenn man einen gefunden hat wo man seinen überdruck ablassen kann, wergen ZWEI sätzen, dann machen sie alle gleich mit. Aber vorsicht, dass der hammer nicht zurück schlägt!!!!!!!!!!!!!

naja das game wird sicher gut! da bin ich mir sicher.
aber wenn man genauer hinguckt is es nixweiter also ut mit ner neuen grafik-engine und einige neue waffen und maps... mods denk ich auch..
mfg rocko

Jaja sollen doch die Demo bringen...vieleicht verzögert es sichn ein wenig weil si zeitgleich die Mac OS X Version rausbringen wollen (harrharr wir Mac-user werden schoenes OpenGL haben :))

Anyway...abwarten..denke aber dass das spiel nciht gerade gut wird..ne grafikdemo oder so..

Na toll, immer diese Angeber, die wüste Behauptungen aufstellen, dass Sie irgendwelche SPEZIALQUELLEN zum saugen von HOCHGEHEIMEN DATEN hätten. Wärst Du ein Kollege, dann würde da jetzt der Link oder eine IP stehen. Aber natürlich darfst Du ja keinem was verraten!!! Ich nehme an, die DEMO zu DOOM 3 hast Du auch schon.
Die gibts zwar noch gar nicht, aber hauptsache mal angegeben...

Guten Abend allerseits.Vorerst muss ich den armen Stealth... mal in schutz nehmen: die demo ist in der tat schon verfügbar und wenn du edockey eine spezialquelle zum saugen von hochgeheimen daten nennst, dann von mir aus. Jedenfalls ist die seite ganz cool , posten zwar`n bissel viele intollerante idioten hier rein aber jedem das seine.

Zurück
Oben