Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich, aber da hier die Rede von „teuer als das andere“ und so war, war ich sicher es gibt irgendwelche notwendigen In-App Käufe oder so..
naja ich probiers jetzt einfach mal aus. Danke soweit
Und WizTree ist bei mir definitiv am schnellsten - und das mit deutlichem Vorsprung.
Space Sniffer brauchte ~30 Sekunden - obwohl ich das davor schon als Nicht-Admin mal laufen lassen habe. TreeSize brauchte beim ersten Lauf 8 und beim zweiten als Admin noch 5 Sekunden für die gleiche Partition.
Der TE hätte sich ja auch einfach mal über die Tools selbst informieren können, die man ihm vorschlägt. War aber wohl zu viel mit über MS lästern beschäftigt.
Es wurden Werkzeuge genannt. Die Möglichkeit, sich zu informieren stand jedem jederzeit zur Verfügung.
Aber ja, die Fähigkeit dazu scheint gesellschaftlich abzunehmen...
Dazu geht man auf die Webseite der jeweiligen Programmhersteller, und sieht, ob sie kostenlos, oder zu bezahlen sind.
Umsonst sind sie nicht, denn sie helfen unter Umständen ja.
C Punkt schrieb:
Gibts was -gerne abgespecktes- (ich brauchs sehr selten) auch umsonst?
Hm also habs mal runtergeladen, aber so ganz verstehe ichs noch nicht:
Wo soll den diese markierte 12gb hiberfil.sys sein? Wie man rechts sieht, liegen in dem Pfad nur 2 einzelne Dateien.
und auch steht da ja das die Partition C die 97GB hat, nur 67,5 GB groß ist, dabei ist sie ja größer. Oder was ist mit Größe gemeint? Belegt sind ja noch weniger.
Doch ich nutze den, dachte nur mir werden versteckte Dateien angezeigt, weil ich das so eingestellt habe. Und weißt du was es mit den 67,5gb „Größe“ auf sich hat?
Edit: Wobei Hibernate ist s4 oder (also Ruhemodus) ich nutze eher Sleep (also Energiesparen) .. weißt du grad ob das s3 oder s3 ist?
Doch ich nutze den, dachte nur mir werden versteckte Dateien angezeigt, weil ich das so eingestellt habe. Und weißt du was es mit den 67,5gb „Größe“ auf sich hat?
Hast Du OneDrive oder Sharepoint aktiv, verwendest Du viele Links? Das erklärt die Abweichung Größe und Belegt. Kann man übrigens auch schon im beigelegte Handbuch in der Hilfe nachlesen. 😉