Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten Retten von Festplatte, die Windows Formatieren will, kein Zugriff
wenn ich das jetzt richtig sehe, war es wohl doch eine fat32 partition. hast deinen freund mal dazu befragt?
lass mal bis zu ende laufen und schauen wir mal.
mein Kumpel kann dazu nix sagen, der hat vom PC absolut keine Ahnung, ich musste ihm das ding sogar in den USB Port stecken xD ^^
Was muss ich denn dann machen wenn das durch ist und die Fehlerhafte Partition hat ?
so er ist jetzt durch, und sagt, das er nur ne Fehlerhafte Partition gefunden hat, etc. hab leider ok geklickt jetzt ist das Bild weg, deswegen kann ich kein screen machen, jetzt muss das noch mla 5 stunden laufen kotz ey, aber ich lass es über nacht laufen.
So nun ists durchgelaufen und das sagt er nun, wie soll ich weiter vorgehn oder meinte, dass es dann nicht geht ?
mach mal ein deeper search (bei analyse -> quick search ein oder zweimal "q" drücken). hab jetzt leider auch grad keine zweite hdd hier, womit ich das nachstellen könnte.
ich würde das jetzt noch einmal mit ner livecd versuchen, um auszuschließen das windows da irgendwo zwischen funkt.
gparted zb bringt testdisk mit. http://gparted.sourceforge.net/livecd.php
ich denke mal, das problem hier an der hdd ist, dass die hdd von der grundkonfiguration her einfach falsch formatiert ist. fat32 ist für diese größe überhaupt nicht geeignet, da außerhalb der spezifikation und dann warscheinlich auch noch per quickformat eingerichtet. die hersteller sparen durch den mist viel geld und zeit. fat32 kostet, im gegensatz zu ntfs, keine lizenzgebühren und quickformat spart zeit und dadurch kosten.
ich habs jetzt noch mal mit Paragon Versucht, aber auch das haute nicht hin, hab die Platte jetzt Formatiert, und sag meim Kumpel, dass es halt nicht anders geht ^^