Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleibt ja nur Mainboard, Netzteil oder CPU, RAMs. Von vornherein "kein Bild" hat nur selten etwas mit der Festplatte oder dem OS zu tun, deshalb fand ich das etwas seltsam.
Ein fehlender Registry-Eintrag dürfte die Anzeige im BIOS nicht beeinträchtigen....und wenn dürfte es nach Ausbau der HDD wieder eine Anzeige geben. Mögl. Kabel oder Bildschirm, den Spannungsanschluss nicht zu vergessen.
Sooo leute, also habs jetzt endlich mal geschafft n NT zu finden, hatte noch eins bei mir zu hause rumliegen ^^
also lag jetzt tatsächlich am NT, rechner läuft wieder, also danke nochmal an alle!
Jetzt noch ne kleine frage nebendran, ich erwähnte ja dass mein rechner keine neuen hardwaregeräte erkennt, da ich evtl. was in der registry gelöscht hab, muss ich da jetzt extra C formatieren oder würd auch einfach windows neuinstallieren gehen?