Daten von der Externen Festplatte verschwunden

biggi7 schrieb:
Was ich nicht so ganz verstehe meine gespeicherten Daten, die habe ich noch nirgends gefunden.

Ist der vollstaendige Scan schon fertig? Nimmst Du immer noch das Recoverit?
Hast Du mal Bilder wie das aussieht?

Ich nehme u.A. DMDE. Dort sieht Geloeschtes so aus. Im Bespiel ist das eine Crucial X8 SSD.

1721666930148.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biggi7
Was sollen uns deine 3 Screens über die Eigenschaften der SSD denn sagen?
Was sollen die Eigenschaften nützen?
biggi7 schrieb:
Wie ich grob sehen konnte hat er viele Programme Daten Bilder auch einige PDF.
Wo, oder auch wie, sieht man denn die alten Programme, Ordner, Dateien, Bilder oder PDFs von dir?
Ergänzung ()

In Post 28 steht doch, was von 649434 Dateien gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: biggi7
biggi7 schrieb:
Auf dem Rechner oder Laptop musste ich Windows neu instsllieren .
Du hast Windows neu installiert.
Die Daten auf der SSD 870 wurden aber auf dem alten Windows erstellt, und laut Screenshot, wurden sie laut der Geräte Übereinstimmung nicht korrekt migriert.
1721668142491.png
Wie das zu beheben ist, weis ich jetzt nicht.
War die SSD eventuell verschlüsselt mit Biltlocker oder Veracrypt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: biggi7
Wenn Euch meine Fragen etwas blöd vorkommen, dann tut es mir sehr leid. Kämpfe mich mit wenig Ahnung alleine durch. Lasst Euch bitte nicht verärgern wenn dumme Fragen kommen für die ich mich im Vorfeld entschuldigen.

@Ponderosa, nein die war nicht verschlüsselt - damals habe ich die Platte von meinem alten Laptop auf die samsung Disc geklont und diesen Laptop nur mit der Disc benutzt. Diesen Laptop wollte ich nicht behalten, dann kam leider etwas gesundheitliches dazu das sich alles rausgezögert hat. Danach lagen meine Stellenwerte nicht unbedingt beim Laptop.

Ja, jetzt muss ich vielleicht tüfteln und benötige "Euer Wissen" was ich sehr zu schätzen weiß.
 

Anhänge

  • 2024-07-22 20 03 09.jpg
    2024-07-22 20 03 09.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 43
Und in den Ordnern (welche nur eine Zuordnung seitens Recoverit sind) ist nix?
Wenn das Teil Dateien gefunden hat, musst Du die wiederherstellen. Auf einen anderen Datentraeger als den Quelldatentraeger. Das Du das komplette Windows wohl nicht wieder bekommst sollte klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biggi7 und Terrier
@BFF , das ist mir absolut klar - wollte halt nichts unversucht lassen. Erkläre mir jetzt ruhig für bekloppt :p aber ich habe dank deinem Tip DMDE geladen und läuft gerade. Danach werden ich alles was gefunden wurde wieder herstellen und gut ist.

Ihr seit alle mega toll!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa und Terrier
Zurück
Oben