Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm..seit ich heute den pc angemacht hab sind die spontanen neustarts wieder da. Kurz nach dem hochfahren startet er sich einfach neu, manchmal allerdings auch länger nicht. Das war das alte problem wegen dem ich eigendlich formatiert hatte. heißt das jetzt, dass das mit der festplatte zu tun hab? weil ich hab gestern angefangen ein paar daten wiederher zu stellen. kann ich die festplatte irgendwie mal deaktivieren um zu testen ob die neustarts dann immer noch auftreten?
mfg lynx
So..tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber es war mir leider aus persönlichen Gründen nicht möglich. Nur leider besteht das Problem immer noch und zwar schlimmer als je zuvor. Er startet schon beim booten oft neu oder hängt sich auf und ich muss oft reset drücken bis er dann mal hochgefahren ist. Wenn ich dann irgendwas ausführe startet er meistens auch neu. Manchmal geht er dann wieder ein paar Stunden aber das kommt immer seltener vor. Memtest hab ich gemacht. hat keine fehler angezeigt. Kabel hab überprüft. Bios hab ich auf standart gesetzt. Das mit dem Diagnose tool bring ich irgendwie nichts vernüftiges hin. Kannst du mir bitte noch weiter helfen falls du nochmal hier reinschaust
mfg lynx
Hast du einen Bluescreen oder Fehlermeldung gehabt.
Im Ordner Windows gibt es wenn du einen Bluescreen gehabt hast einen Ordner Minidump.
Schaue mal ob der bei dir vorhanden ist und eine Datei ähnlich Mini110405-02.dmp beinhaltet.
Komprimiere die wenn vorhanden mal als Zip-Datei und lade die hier hoch.
Ich setze die dann im Debugger und schaue ob ich was herrausbekomme.
Teste auch mal Start / Ausführen / msconfig
Deaktiviere mal alles bei Systemstart.
Starte mal neu und überprüfe ob das Problem dann weg ist.
Schalte die Hintergrundprozesse nach und nach wieder ein.
Wenn der Fehler wieder auftaucht teile mal mit bei welchen Protess es passiert.
Dasselbe kannst du auch bei dem Reiter Dienste machen.
Da mußt du aber bei Microsoft Dienste ausblenden bevor du die deaktivierst den Haken reinmachen da sonst Windows nicht mehr richtig startet.
Wenn das Problem dann weg ist auch die Dienste nach und nach aktivieren bis es auftritt und mitteilen.