Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soooooooo,war mal bei MM und hab mir die My Essential angeguckt und die gefällt mir garnicht.
Zum Einen ist sie komplett aus Plastik,was jetzt nicht so sehr stören würde.
Aber der Hauptgrund was mich stört ist der AN/AUS Schalter,denn dieser ließ sich sehr schwer "drücken".
CnMemory Gehäuse kannste dir bei Saturnanschauen wenn einer in deiner nähe,
da CnMemory auch USB 3.0 extern Festplatten Komplett Verkäuft, nur eben nicht mit von mir genannter HDD, aber auch 2 TB.
habe mir aufgrund dieses forum nun auch folgendes zugelegt:
Samsung EcoGreen F4 2000GB und das Sharkoon Rapid-Case 3.5 SATA usb 3.0.
das festplatten gehäuse wird erkannt, aber irgendwie nicht angezeigt im explorer von win7. nur unter "geräte und drucker", kann es sein, dass es an der festplatte liegt? das die irgendwie nicht erkannt wird vom gehäuse?
bin leider nicht der festplatten freak, aber wollte mir endlich was zum sichern meiner daten anschaffen.
die kombination - Samsung EcoGreen F4 2000GB und das Sharkoon Rapid-Case 3.5 SATA usb 3.0.
funktioniert jetzt und ich bin echt überrascht über die lautstärke! sehr sehr leise, kann natürlich sein, dass sich das noch ändert. mein laptop dell vostro 3450 ist lauter