Datengrab gesucht : > 1TB

Ganz ruhig junger Padawan ;)

Ich werde mir die

Western Digital My Essential 2TB USB3.0 kaufen.

Soooooooo,war mal bei MM und hab mir die My Essential angeguckt und die gefällt mir garnicht.

Zum Einen ist sie komplett aus Plastik,was jetzt nicht so sehr stören würde.
Aber der Hauptgrund was mich stört ist der AN/AUS Schalter,denn dieser ließ sich sehr schwer "drücken".

Zuletzt bearbeitet:
@Dreamliner

CnMemory Gehäuse kannste dir bei Saturn anschauen wenn einer in deiner nähe,
da CnMemory auch USB 3.0 extern Festplatten Komplett Verkäuft,
nur eben nicht mit von mir genannter HDD, aber auch 2 TB.

Also kann ich notfalls beides einzeln bestellen?

Also externes Gehäuse und die 2TB HDD...werde ich mir dann am Montag mal anschauen.

Okay,danke dir für die Info.

Werde dann Montag eines der beiden HDDs bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls ich negativ rüber komme,: HD204UI bitte dringend schauen ob Aktuelle Firmware auf der HDD,
sonnst steht dingend FW Update der HDD an.

So,besitze die o.g. Kombination und bin sehr sehr zufrieden.

Festplatte ist leise,Gehäuse aus Alu und sieht edel aus,alles super! :)

Danke für eure Hilfe nochmals!

habe mir aufgrund dieses forum nun auch folgendes zugelegt:

Samsung EcoGreen F4 2000GB und das Sharkoon Rapid-Case 3.5 SATA usb 3.0.

das festplatten gehäuse wird erkannt, aber irgendwie nicht angezeigt im explorer von win7. nur unter "geräte und drucker", kann es sein, dass es an der festplatte liegt? das die irgendwie nicht erkannt wird vom gehäuse? :rolleyes:

bin leider nicht der festplatten freak, aber wollte mir endlich was zum sichern meiner daten anschaffen.

Hi,

schon in der Datenträgerverwaltung initialisiert / Laufwerksbuchstabe vergeben?

VG,
Mad

Hi,

ich vermute, du hast Windows 7?

Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.

Schauen, ob die 2 TB angezeigt wird, wenn ja Rechtsklick drauf und dann findest du dich hoffentlich selbst zurecht.

VG,
Mad

TOP - vielen dank für die hilfe ! musste in der verwaltung echt noch einen buchstaben zuweisen und formatieren. und siehe da, sie geht.

merk schon, ist echt ein gutes forum hier ! danke dir :)

wollte nur nochmal sagen:

die kombination - Samsung EcoGreen F4 2000GB und das Sharkoon Rapid-Case 3.5 SATA usb 3.0.

funktioniert jetzt und ich bin echt überrascht über die lautstärke! sehr sehr leise, kann natürlich sein, dass sich das noch ändert. mein laptop dell vostro 3450 ist lauter :D

Zurück
Oben