Datenklau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sägespäne

Cadet 3rd Year
Ist es technisch möglich dass Hacker vom Handy die privaten sich auf einem Laptop befindenden Daten runterziehen können wenn es Bluetooth gibt? Auf beiden Geräten?
Das Smartphone ist mit dem heimischen WLAN verbunden. Auch die meisten Rechner.

Ja!
Das machen aber nur russiche Hacker! Es sind immer die Russen! Überall Russen!

Hör mal zu:

Du hast ne Psychose! Du brauchst wahrscheinlich kein "Pseudofachforum" sondern einen Klinikaufenthalt, das mein ich positiv für dich!

Du kannst dich nicht klar artikulieren, Du hast heute bereits 2 threads von Dir versenkt, Du schreibst komplett wirres, unzusammenhängendes Zeug, du lernst es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoRex, Geckoo, Xero261286 und 4 andere
Ist schon gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brean, schiz0, Kleiner69 und eine weitere Person
Möglich ist fast alles, aber realistisch wohl eher nicht. Da ist soviel "wenn, dann" dabei, geht los das BT eine vergleichsweise geringe Übertragungsrate hat.. Über genügend Zeit, das NB an sich zu attackieren, sich Zugang zu verschaffen. Also mit anderen Worten alles sehr theoretischer Natur mMn.

Ah, shit, here we go again...
Bitte, liebe @Sägespäne , hol dir Hilfe. Was du machst, schadet dir psychisch. Das ist wirklich nicht böse gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2, Ja_Ge und s1ave77
Ah, geht schon wieder weiter - zwei geschlossene Threads reichen wohl nicht?

Zusammenhanglos war diese Frage oder die Rhetorik der anderen Threads mittels ich bemüht war meine technischen Probleme den lieben, affinen PC Leuten hier zu artikulieren???

Ist Datenklau nur eine Vermutung, oder hast du stichhaltige Beweise dafür, das fremde an deine Daten gelangen können?

Entweder hast viel Dreck am Strecken, oder benötigst wirklich professionelle Hilfe - die du nicht in einem PC Laden finden wirst.
Und dies meine ich ehrlich gut für dich!
:(

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Cardhu schrieb:
Bitte keine ernsten Hobbydiagnosen stellen.. Das ist dann doch etwas drüber.
Du hast die anderen Threads auch gelesen? Das hier ist nicht mehr erst zu nehmen.

• Gefällt mir
Cardhu schrieb:
Das ist dann doch etwas drüber.
Hast du dir die anderen Threads angesehen? Ich glaube auch immer mehr an ein eher psychisches als ein technisches Problem der TE. Da sind dann dumme Bemerkungen und 5 Jahre alte Sicherheitslücken nicht wirklich zielführend, da sie die Probleme eher verstärken als lösen können.

• Gefällt mir
Wenn der Benutzer absolut keine Ahnung hat und seine Daten per Bluetooth freigibt, dann ist das natürlich möglich, nicht nur für Hacker.
Dateifreigabe ist eine Funktion von Bluetooth…

Und jetzt kann hier dicht gemacht werden

edit: ich würde das aber nicht Datenklau nennen, eher Schenkung ;)

Sägespäne schrieb:
welches
wobei die meisten leider unisoc / ediatek chipsets haben. und was sicherheitsupdates angeht ist cubot auch leider eher.. unzuverlaessig um es mal nett zu sagen

• Gefällt mir
Reaktionen: Sägespäne
Der BND? Wieso interessiert er sich für meine Daten? Macht wenig Sinn denke ich.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
welches
wobei die meisten leider unisoc / ediatek chipsets haben. und was sicherheitsupdates angeht ist cubot auch leider eher.. unzuverlaessig um es mal nett zu sagen
Danke dir. Also ist es das Smartphone. Ich schalte die Bluetooth Funktion immer aus. Immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben