Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenklau
- Ersteller Sägespäne
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gern geschehen.Mickey Mouse schrieb:Wenn der Benutzer absolut keine Ahnung hat und seine Daten per Bluetooth freigibt, dann ist das natürlich möglich, nicht nur für Hacker.
Dateifreigabe ist eine Funktion von Bluetooth…
Und jetzt kann hier dicht gemacht werden
edit: ich würde das aber nicht Datenklau nennen, eher Schenkung
Vermutung oder Beweise, @Sägespäne ?
madmax2010
Fleet Admiral
Dasist die relevante frage. WER interessiert sich Warum fuer dich. Wenn du da keinen Grund siehst
, gibt es vermutlich auch keinen.
Beweise wirst du halt in jedem Fall brauchen
Wenn bluetooth aus ist, kann da auch niemand dran.
, gibt es vermutlich auch keinen.
Beweise wirst du halt in jedem Fall brauchen
Wenn bluetooth aus ist, kann da auch niemand dran.
Kleiner69
Commander
Der interessiert sich bestimmt für deine Baupläne und Prozessakten, die sich auf deinem Malwarebefallenen USB-Stock befinden, der an deinem, mit Keylogger versehenen, Arbeitslaptop hängt.Sägespäne schrieb:Der BND? Wieso interessiert er sich für meine Daten?
Du hast Recht. Ich habe ein riesiges Problem welches du sehr gut benennen kannst ohne mich zu kennen. Daumen hochmae1cum77 schrieb:Hast du dir die anderen Threads angesehen? Ich glaube auch immer mehr an ein eher psychisches als ein technisches Problem der TE. Da sind dann dumme Bemerkungen und 5 Jahre alte Sicherheitslücken nicht wirklich zielführend, da sie die Probleme eher verstärken als lösen können.
wuselsurfer
Admiral
Es geht mit exponetiell wachsender Geschwindigkeit auf den Nur-Lese-Status zu..one schrieb:Lustiger Spammer. Danke für die kostenlose Unterhaltung.
Cardhu
Fleet Admiral
Ja_Ge schrieb:Du hast die anderen Threads auch gelesen? Das hier ist nicht mehr erst zu nehmen.
Ich hab ihn gelesen. Sollte man durch den ersten Beitrag hier erkennenmae1cum77 schrieb:Hast du dir die anderen Threads angesehen?
Dass sehr wahrscheinlich ein psychisches Problem vorliegt, ist nicht unwahrscheinlich. Eine Psychose ist aber schon sehr speziell zu diagnostizieren. Von daher absolut unangemessen.
Da du bereits unter staatlicher Onlineüberwachung standest oder so laut letzten Threads, warum also nicht?Sägespäne schrieb:Der BND? Wieso interessiert er sich für meine Daten? Macht wenig Sinn denke ich.
Du gibst ja keine sinnvollen Infos, sondern nur kryptisches Geblubber von dir.
Baupläne richtig. Möchtest du das anzweifeln? Was glaubst du denn, welche Daten sich auf dem Stick befinden? Hast du eine andere Information als ich ?Kleiner69 schrieb:Der interessiert sich bestimmt für deine Baupläne und Prozessakten, die sich auf deinem Malwarebefallenen USB-Stock befinden, der an deinem, mit Keylogger versehenen, Arbeitslaptop hängt.
Kleiner69
Commander
Und das wäre gerechtfertigt!wuselsurfer schrieb:Es geht mit exponetiell wachsender Geschwindigkeit auf den Nur-Lese-Status zu.
Vielleicht sind versteckte Inhalte auf dem stick gespeichert worden.Sägespäne schrieb:Hast du eine andere Information als ich ?
Eventuell möchte der Inhaber nun wieder an seine, wahrscheinlich kriminelle Daten, heran.
Online Überwachung von kryptischen Bauplänen. (Verschlüsselt)Cardhu schrieb:Ich hab ihn gelesen. Sollte man durch den ersten Beitrag hier erkennen
Dass sehr wahrscheinlich ein psychisches Problem vorliegt, ist nicht unwahrscheinlich. Eine Psychose ist aber schon sehr speziell zu diagnostizieren. Von daher absolut unangemessen.
Da du bereits unter staatlicher Onlineüberwachung standest oder so laut letzten Threads, warum also nicht?
Du gibst ja keine sinnvollen Infos, sondern nur kryptisches Geblubber von dir.
Gorath76
Lt. Junior Grade
+1 für Nur-Lese-Statuswuselsurfer schrieb:Es geht mit exponetiell wachsender Geschwindigkeit auf den Nur-Lese-Status zu.
Klar, hochwertige geheime Daten werden auf einen aus Datensicherheitssicht absolut unbrauchbaren Medium gespeichert.Sägespäne schrieb:Baupläne richtig. Möchtest du das anzweifeln? Was glaubst du denn, welche Daten sich auf dem Stick befinden? Hast du eine andere Information als ich ?
Cardhu
Fleet Admiral
Ich hoffe du merkst irgendwann selbst wie seltsam das alles von dir klingt..Sägespäne schrieb:Online Überwachung von kryptischen Bauplänen. (Verschlüsselt)
Kryptische Baupläne von dir werden online überwacht wegen was auch immer.
Was soll auch dabei sein, wenn dein Arbeitgeber weiß was du für Baupläne machst? Oder geht es dabei nicht um Gebäude, sondern Bauanleitungen für sonstwas Illegales?...
Auch ist bis heute nicht bekannt was für ominöse Personen dich online dazu kontaktieren, dass sie genau wissen was auf deinem Laptop ist.
Alles sehr speziell..
redjack1000
Fleet Admiral
Ja.Sägespäne schrieb:Ist es technisch möglich dass Hacker vom Handy die privaten sich auf einem Laptop befindenden Daten runterziehen können wenn es Bluetooth gibt? Auf beiden Geräten?
CU
redjack
Das wäre wirklich bondmäßig. Eher vermute ich, der Täter möchte seine digitalen spuren/Beweise vernichten. Ist aber ein sehr gelungener EinwandSkudrinka schrieb:Vielleicht sind versteckte Inhalte auf dem stick gespeichert worden.
Eventuell möchte der Inhaber nun wieder an seine, wahrscheinlich kriminelle Daten, heran.
Deathangel008
Grauer Jedi
schmuddelkram vllt?Sägespäne schrieb:Was glaubst du denn, welche Daten sich auf dem Stick befinden?
Lass dir bitte bitte helfen!!Sägespäne schrieb:Das wäre wirklich bondmäßig. Eher vermute ich, der Täter möchte seine digitalen spuren/Beweise vernichten. Ist aber ein sehr gelungener Einwand
Meine das ganz ehrlich und respektvoll!
Wobei so langsam wird’s öde und kann auch gerne zu..one schrieb:Lustiger Spammer. Danke für die kostenlose Unterhaltung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.