Intruder
Captain
zu feige seine doofen Fragen an seine Vorgesetzten zu stellen...Sebbi schrieb:Warum tut man so was?
oder haben sonst niemanden mit dem sie reden können...
wer weiß - wer weiß
Ergänzung ()
na supi... früher hieß das noch Sekretärin und heute ChatGPT 😏JonasN1985 schrieb:ich weiß schon aus meinem Arbeitsumfeld, dass auch viele Geschäftsführer ChatGPT nutzen, um geschäftliche E-Mails oder Werbetexte zu formulieren u.ä.
Ergänzung ()
wir können froh sein, das wir noch Passwörter nutzen und nicht nur Irisscanner und Fingerabdrucksensor sonst würden sehr viele Menschen nur noch mit einem Auge und 4 Finger herum rennen...Endless Storm schrieb:Wo Passwörter genutzt werden, wird auch immer jemand diese stehlen wollen...
Ergänzung ()
wenn ich jetzt in die Glaskugel schaue, wird die Antwort sicherlich "weil man Google genutzt hat" sein 🙂duckyisshiny schrieb:Und warum das?
nichts ist in der heutigen Zeit sicher es sei denn man ist NICHT im Internet. Es ist nicht Frage wie sehr man aufpasst und sich absichert sondern wann man erwischt wird denn früher oder später wird es jeden erwischen. Selbst Menschen, die mit dem Internet nichts zu tun haben, sind nicht davor sicher wie man sehr schön mit Lidl Pay etc. sehen konnte. Da wurde auf Name/Anschrift über Lidl Pay eingekauft, wo die betroffenen Personen noch nicht mal einen Internetzugang hatten, noch nicht mal einen Account bei Lidl oder überhaupt einen Lidl in der Nähe des Wohnortes haben oder dort einkaufen gehen.
Diebe, Betrüger und Verbrecher gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben. Da kann man leider nichts machen außer vorsichtig sein, vorsichtig sein und vorsichtig sein.
Nichts über sich im Netz breit latschen, bei so wenig Dienste wie möglich anmelden... am besten keine Social Medias nutzen... nur mit Bargeld zahlen etc. Und natürlich nicht auf jeden Mist klicken, den man per Mail geschickt bekommt. Ich öffne nur Dinge, wo ich die Absender kenne und damit meine ich nicht der angezeigte Name im Postfach 😉
Zuletzt bearbeitet: