Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDatenleck bei Facebook: Meta muss für 3 Millionen betroffene EU-Bürger 251 Mio. Euro zahlen
28 EUR hätte ich bekommen, habe es dann gelassen, der Schriftverkehr und das Einreichen der schlussendlichen Unterlagen, war den Zeitaufwand nicht wert.
Auch wenn du das sarkastisch meinst mit Sicherheit .... Andere denken sich sicher warum .......
Sicher bei manchen Sachen sollte man standhaft bleiben wenn es um das Prinzip geht bei anderen Sachen muss man nur schauen ob es verschwendete Lebenszeit ist , Mann muss nur Mal sein eigenen Stundenlohn rahnziehen und dann ist es das meistens nicht wert
Aber nur weil man auf seine 28 Euro verzichtet heißt es nicht das strafe nicht sein muss dafür gibt es ja Behörden die uns vertreten ....
Sollte hier auch um das Prinzip gehen. Wenn es nur 5 Euro wären. Der Papieraufwand ja, da frage ich mich ob dieser nicht oft exra so gestaltet wurde, weil eben viele Denken der Aufwand ist zu hoch. Die Firmen und Behörden arbeiten doch damit. Möglichkeit ist da, wenn du sie nicht nutzt, selbst schuld.
Die News regt mich auf. Bin auch froh das ich vor 8 Jahren Adé gesagt habe.
@kicos018
Es ist ein Witz. Die haben gerade die 100 Mrd Jahresumsatz geknackt. Wieviele Nutzer haben Sie? 4 Mrd? D.h. in etwas mehr als 3 haben die betroffenen Nutzer diese Strafe schon engespielt gehabt.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was meinst du mit 3?
Pro betroffener Person ist die Strafe 2,5x so hoch wie der Jahresumsatz in 2018. Umsatz. Nicht Gewinn.
Ich fänds auch schöner wenn der Laden heftigere Strafen kassiert, aber man muss das auch einfach mal in einen realistischen Kontext setzen, bevor man hier wieder die Empörungskeule rausholt wie ungerecht und schlecht alles dank dem Armutszeugnis-EU™ ist.