Hallo zusammen,
ich hatte ja geschrieben, ich werde berichten, wie es mit der Datenrettung läuft/lief.
Das Labor hat mir bereits vor Ostern mitgeteilt, dass er die Daten alle sieht, aber bislang nicht zugreifen konnte... Er hat mir Screenshots geschickt von der Ordnerstruktur, da sind alle Daten enthalten.
Ok, er hat mir vorher gesagt, dass es bei z.B. pdfs oft vorkommt, dass man die nicht öffnen kann, aber er hätte da diverse Möglichkeiten.
Inzwischen sind 6 Wochen um, aber man kann mir immer noch nichts sagen, ob und welche Daten gerettet werden können...
Bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher, ob nicht die Platte erst mal liegen gelassen wurde, weil man für Rettungsversuche evtl. zeitlich und physisch dabei bleiben muss und dafür bislang keine Zeit war. Der Mann dort hat mir bereits gesagt, dass er viele Fälle hat...
Eine Frage an die Profis, wie stehen denn die Chancen, wenn man die Daten sieht ... das man diese wiederherstellen kann? Bislang hält man sich im Labor eher bedeckt, man wäre dran und ich solle mir keine Sorgen machen....
VG
Elke