.one
Commander
Für mich ist der Text, unter Annahme dass der Zustand der Platte so stimmt, nicht unseriös.
Die Antwort ist wirklich schlecht verfasst, da für den Laien teilweise sicher unverständlich. Daran ist aber der Typ schuld, der die getippt hat. Der gehört schon bestraft, aber der Aufwand wird sicher immens sein und ob sich das lohnt muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für manche sind 2.000 Euro auch ein schönes Wochenende.
Das finde ich schlimmer:
Damit ist wahrscheinlich weitere Forensik gemeint.coasterblog schrieb:also nix mit "fosrchen"
Eventuell ist das nur eine Anspielung auf mehr Aufwand. Ein Werkzeug kann vieles sein, das ist nicht immer ein Hammer oder eine Zange.coasterblog schrieb:sollte Werkzeug da haben
Die Antwort ist wirklich schlecht verfasst, da für den Laien teilweise sicher unverständlich. Daran ist aber der Typ schuld, der die getippt hat. Der gehört schon bestraft, aber der Aufwand wird sicher immens sein und ob sich das lohnt muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für manche sind 2.000 Euro auch ein schönes Wochenende.
Das finde ich schlimmer:
Das hört sich fast an, als würde nach der nächsten Diagnose der nächste Kostenvoranschlag kommen...E4000 schrieb:Diese Arbeiten können wir nur im Rahmen einer erweiterten Diagnose anbieten.
Zuletzt bearbeitet:
(Typo)