Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!! Mir ist gsestern meine externe festplatte während des betriebs von der couch gefallen. Nun erkennt der pc die festplatte nicht mehr. Und die festplatte macht klackernde geräusche. Auf dieser platte sind für mich sehr wichtige private daten oben. Laut pc notdienst darf ich die platte nicht mehr an den pc anschließen! Kann ich meine daten dennoch noch irgendwie retten? Hoffe auf eure hilfe!!
Dieses Verhalten deutet auf einen mechanischen Fehler hin!
Die Kosten der professionellen Datenrettung (beinhaltet nicht nur das physikalische Auslesen der Rohdaten, sondern auch die logische Rekonstruktion des Dateisystems) bei diesem Fehlerbild liegen durchschnittlich zwischen 200 und 2000 Euro, je nachdem wie weit der Schaden fortgeschritten ist.
In diesem Sinne bleibt der Ratschlag: Sollten die Daten wichtig sein, suche den Weg zu einem seriösen Datenretter!
Mfg doll
Klackernde Geräusche bedeuten nichts gutes, umgehend an jemanden geben der sich damit auskennt. Und bitte keinesfalls noch etwas selbst dran probieren. Hast du keine Sicherungskopie, besonders bei externen Platten dringend zu empfehlen, siehst ja wie leicht sie kaputt gehen kann.
ich wollte an diesem tag eine sicherungskopie machen!! Kurz davor ist sie runter gefallen. Bin bereits auf der suche nach einem datenretter. Danke für eure antworten!!!