snickii schrieb:
Hat jetzt nur noch gefehlt das du geschrieben hättest "weil ich weg bin ist FB tod."
Facebook gehört quasi fast alles, Google und Facebook teilen sich die digitale Weltherrschaft.
Außerdem sind mehr junge als alte Leute bei FB.. und es sind Milliarden, glaub nicht das man das tod nennen kann
Bitte meinen Beitrag noch mal lesen.
Der Firma selber geht es blendend. Die haben alles richtig gemacht und haben mit Whatsapp und Instagram sich strategisch perfekt eingekauft.
Facebook.de als soziales Netzwerk ist aber tot.
Meine Freunde, Bekannten, Kommilitonen, Verwandte..alle mit denen ich über das Thema geredet habe teilen meine Meinung bzw meine Erfahrungen. Wenn man sich den "News"Feed mal anguckt wird einfach mal NULL von den Nutzern mehr generiert.
Es ist zu einem digitalen Werbeblättchen verkommen. Snapchat, Instagram und wie sie alle heißen haben dem "alten" Hasen Facebook.de diesbezüglich den Rang abgelaufen.
Wie man mit den neuesten News auch unschwer erkennen kann geht das Facebook selbst am Allerwertesten vorbei. Die haben ihre Nichts-postenden-User und deren ok Sie zu durchleuchten. Das bringt Geld und politische Macht.
Falls du einer der wenigen Verblieben bist der noch nennenswert mit sozialen Infos ( wofür ein social network ja per Definition ja erst mal da ist) beisteuert dann mag das für dich anders wirken.
Baxxter schrieb:
Das muss ja ein großer Verlust für Facebook gewesen, als Sie abgesprungen sind.
Hab ich das je behauptet? Ich nutze ja sogar Whatsapp, weswegen ich ja quasi immer noch dabei bin.
Ich hatte nur keine Lust mehr auf die Dauerwerbesendung äh Website zu sein und mich darüber kaputt zu lachen, dass mein alter Schulfreund den ich eh nicht mag auf einem russischen Fail Video verlinkt wurde.