News Quartalsbericht: Amazon profitiert mehr als Facebook und Google

Status
Neue BeitrĂ€ge in diesem Thema mĂŒssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie fĂŒr andere Nutzer sichtbar sind.
doch der Gewinnanstieg um 98 Prozent durch einen deutlich geringeren Steuersatz als vor einem Jahr markiert einen Rekordwert.

đŸ˜€đŸ€ŹđŸ˜Ą

Wieso darf eine Firma wie Facebook stĂ€ndig so extreme SteuervergĂŒnstigungen bekommen?
Das regt mich auf, da es extrem unfair gegenĂŒber den kleinen Firmen ist.

Dazu noch die Frage was Facebook noch anstellen muss, bzw. Skandale an die OberflĂ€che kommen mĂŒssen um dieser Seuche Einhalt zu gebieten.
đŸ˜ąđŸ˜©đŸ„șđŸ˜°đŸ€Ż

22428216 schrieb:
Also wenn man bedenkt, welche Daten die Marketplace HĂ€ndler offenlegen mĂŒssen und was Amazon damit macht. Dann noch die Sache mit den Leuten, die in der Logistik und als Fahrer arbeiten....
Ich bin wahrlich kein Sozialist, aber bei 5,2 MILLIARDEN Nettogewinn kann einem schlecht werden, wenn man diese UmstÀnde zusammen anschaut.

Naja, sie sind aber auch nur eben Fahrer, meist ohne jegliche Bildung und SchreibfÀhigkeiten. Auch macht Amazon sein Geld nicht nur mit dem Verkauf, sondern auch mit anderen Diensten wie Streaming, Cloud usw..
Der Konzern bietet weit mehr als nur das Ausliefern von Paketen.

ich glaube amazon ist sogar der grĂ¶ĂŸte anbieter mit cloudspeicher. die qualitĂ€t der waren dagegen hat stark nachgelassen, aber ich weiss nicht ober das an amazon liegt oder doch an den herstellern, die ihre standards zurĂŒckgefahren haben. z. b. bei schuhen ein sehr billiges garn verwenden etc.
amazon ist das natĂŒrlich egal, die verkaufen nur und machen es dem kunden bequem. ich glaube auch nicht das sich das auf lĂ€ngere sicht Ă€ndern wird. es gibt immer mehr rentner die sich ihr katzenstreu in den 5 stock liefern lassen mit amazon. in aix en provence ist das nicht anderes.

Status
Neue BeitrĂ€ge in diesem Thema mĂŒssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie fĂŒr andere Nutzer sichtbar sind.
ZurĂŒck
Oben