W
WhIteX
Gast
Der Luftraum? 
Naja ich denke die Hôhe deines Hauses, aber abschiessen? ^^
srry: hab kein scharf s

Naja ich denke die Hôhe deines Hauses, aber abschiessen? ^^
srry: hab kein scharf s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre natürlich interessant inwiefern sich die Drohne wehren darf wenn du Sie angreifst.
wenn es gegen deinen Kopf fliegt^^ immer und immer wiederWhIteX schrieb:Naja wâre etwas komisch wenn dich ein schwebendes Stûck Metall angreift ^^
Eisenfaust schrieb:hilft in letzter Instanz die gute alte doppelläufige Schrotflinte.
andre-sebastian schrieb:Als Soforthilfe empfehle ich einen WiFi Jammer gegen diese Drohnen. Dann bleiben die solange da "hängen" bis der Saft alle ist und die auf das eigene Grundstück fallen![]()
-=]ZeroCool[=- schrieb:Öhm mal ernsthaft. Darf man so ein Ding abschießen wenn es vor dem Fenster auf dem eigenen Grundstück schwebt? Wie weit gehört denn der Luftraum noch zu einem Grundstück?![]()
Ja, ja und danach darfst du einen Anwalt, die Gerichtskosten und noch eine neue Drohne bezahlen, da der "Besitzer" dir ganz schnell diverse Klagen reinwürgen und diese auch gewinnen wird ...Eisenfaust schrieb:Und wenn das teure Gerät am Boden liegt, es dann genüßlich vor den Augen des 'Besitzers', der außen VOR meinem Grundstück steht, zerlegen und unbrauchbar machen.