Hallo habe mir einen PC gekauft und folgendes Problem.
Sporadisch schließen sich die Spiele einfach und lande am Desktop
Habe bereits alle Treiber aktualisiert + mit DDU deinstalliert
BIOS aktualisiert und noch so viel mehr.
Habe ihn sogar bereits zurückgeschickt und laut Dubaro haben sie etwas in den BIOS Einstellungen geändert und laut ihnen läuft es jetzt (4 Std Valorant Problemlos)
Fehler tritt trotzdem noch auf hier ein Bild was ich direkt nach crash von der Ereignisanzeige entnommen hab
[IMG]https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/pc-datentraeger-beendetgames-schliessen-sich/0_big.png?v=1652743285248[/IMG]
Hatte den PC ohne Windows gekauft und selbst installiert.
bei der ersten Installation konnte ihn Windows nicht updaten weil es sich auf den D träger installiert hat und zu wenig Speicher vorhanden ist.
Habe alle Datenträger nochmal formatiert und Windows neu aufgesetzt und auf Datenträger C installiert lief jetzt alles problemlos mit Updates.
Aber der Datenträger 1 wird überraschend entfernt beim Spielen.
Bin nicht der beste in PC stuff, was soll ich tun um den Fehler zu beheben??
PC Specs:
Intel i7-12700KF
MSI MAG CoreLiquid 240R
MSI PRO Z690-P DDR4
12GB NVIDIA RTX3080Ti DDR6 (beliebiger Hersteller)
32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
850W MSI MPG A850GF 80+Gold
noch ein bild des fehlers
Sporadisch schließen sich die Spiele einfach und lande am Desktop
Habe bereits alle Treiber aktualisiert + mit DDU deinstalliert
BIOS aktualisiert und noch so viel mehr.
Habe ihn sogar bereits zurückgeschickt und laut Dubaro haben sie etwas in den BIOS Einstellungen geändert und laut ihnen läuft es jetzt (4 Std Valorant Problemlos)
Fehler tritt trotzdem noch auf hier ein Bild was ich direkt nach crash von der Ereignisanzeige entnommen hab
[IMG]https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/pc-datentraeger-beendetgames-schliessen-sich/0_big.png?v=1652743285248[/IMG]
Hatte den PC ohne Windows gekauft und selbst installiert.
bei der ersten Installation konnte ihn Windows nicht updaten weil es sich auf den D träger installiert hat und zu wenig Speicher vorhanden ist.
Habe alle Datenträger nochmal formatiert und Windows neu aufgesetzt und auf Datenträger C installiert lief jetzt alles problemlos mit Updates.
Aber der Datenträger 1 wird überraschend entfernt beim Spielen.
Bin nicht der beste in PC stuff, was soll ich tun um den Fehler zu beheben??
PC Specs:
Intel i7-12700KF
MSI MAG CoreLiquid 240R
MSI PRO Z690-P DDR4
12GB NVIDIA RTX3080Ti DDR6 (beliebiger Hersteller)
32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
850W MSI MPG A850GF 80+Gold
Ergänzung ()
noch ein bild des fehlers